Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Ausführen von Dateien auf anderen Rechnern

Frage Netzwerke Netzwerkmanagement

Mitglied: GoDoFgTa9000

GoDoFgTa9000 (Level 1) - Jetzt verbinden

03.03.2007, aktualisiert 04.03.2007, 3481 Aufrufe, 4 Kommentare

Folgendes Problem ( unter WIN 2000 )

Meine Eltern leben im selben Mehrfamilienhaus wie ich in einer anderen Wohnung als ich.
Ihr rechner ist mit meinen verbunden.
Über den Befehl "start \\PC-MAundPA\c$" schiebe ich ihnen wichtige programme und updates
auf den desktop. Aber dann kommt immer die frage, was muss ich jetz starten, oder ich finde es nicht. dann muss ich rübergehen, die datei starten und kann wieder gehen, weil se den rest selber können.
Aber mir wurde gesagt, das ich in diesem Zusammenhang mit dem Befehl von oben, die Datei auf dem Rechner direkt starten kann.
Wäre nett wenns mir jemand verrät, das würde mir einen Haufen rennerei sparen.

ThX im voraus

GoDoFgTa
Mitglied: ToxicTosh
03.03.2007 um 20:09 Uhr
HI GoDoFgTa,

warum arbeitest du nicht mit VNC oder dem Remote-Desktop.
Dann müssen deine eltern gar nichts mehr machen und du kannst ihren Rechner ganz gemütlich aus deiner Wohnung administrieren.
Gruß
Toxic Tosh
Bitte warten ..
Mitglied: GoDoFgTa9000
03.03.2007 um 20:14 Uhr
habsch i-wie ned hinbekommen, und meine eltern würden auch ned wollen das ich komplette kontrolle habe
Bitte warten ..
Mitglied: nils-0401
03.03.2007 um 22:08 Uhr
also wenn du programme starten kannst, hast du doch volle kontrolle! du könntest zum Beispiel VNC starten..... also das Argument kann nur von jemandem kommen, der nicht sonderlich viel Ahnung von der Materie hat (nichts gegen deine Eltern). Sonst google mal nach P.S.E.X.E.C. ohne die Punkte aber sonst wird aufgrund von einem Begriff zensiert.

Nils
Bitte warten ..
Mitglied: bastla
04.03.2007 um 10:01 Uhr
... oder hol es gleich hier ab: PsExec 1.80

Grüße
bastla
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
XLSM Dateien ausschließlich von sicherem Speicherort genehmigen

Frage von ChrisIO zum Thema Microsoft Office ...

Windows Server
gelöst NTFS-Volume - Summe aller Dateien ist deutlich geringer als Volumegrösse (4)

Frage von Augenadler zum Thema Windows Server ...

Windows 10
gelöst Werden Dateien beim Ersetzen wirklich überschrieben? (3)

Frage von Nexder zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Zusammenarbeit
Als Administrator im Großraumbüro (29)

Frage von Dopamin85 zum Thema Zusammenarbeit ...

Exchange Server
Test-ActiveSyncConnectivity Error nach neuem Zertifikat (22)

Frage von Driphex zum Thema Exchange Server ...

Hardware
Laptop ins Salzwasser gefallen (18)

Frage von Marcel94 zum Thema Hardware ...

Hardware
Lenovo Yoga 500 über angeschlossene USB Tastatur booten (12)

Frage von thomasreischer zum Thema Hardware ...