118465
Goto Top

Ausführliche Lektüre

Hallo alle zusammen,
das Thema Lichtwellenleiter ist ja bekanntlicherweise ein großes und heikles Thema. Nun meine Frage: kennt ihr Bücher/Websites die ihr mir weiterempfehlen könnt? Ich habe mich bis jetzt überhaupt nicht mit diesem Thema auseinandergesetzt, doch wie es gerade aussieht, ist das das Thema der Zukunft.
Ich bedanke mich jetzt schon mal.
Mit freundlichen Grüßen
Lukas
PS: Ich hoffe die länge der Frage passt. ;)
PPS: Ich habe zwar schon Bücher gefunden, bin mi aber nicht sicher, ob die wirklich gut sind. (Die Bücher kosten ja auch nicht wenig, deshalb möchte ich gleich gescheite Bücher, die ihr Geld auch wert sind.)

Content-Key: 288580

Url: https://administrator.de/contentid/288580

Printed on: April 25, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Pago159
Solution Pago159 Nov 17, 2015 updated at 17:41:09 (UTC)
Goto Top
Hallo lukas0712,

ich würde dir das Elektronikkompendium empfehlen:

http://www.elektronik-kompendium.de/sites/kom/0301282.htm

hier werden sie Grundlagen gut und verständlich erklärt.

Lg Pago
Member: Kuemmel
Solution Kuemmel Nov 17, 2015 updated at 17:41:14 (UTC)
Goto Top
Hi,
ich bin hier fündig geworden:
http://www.glasfaserinfo.de/

Gruß
Kümmel
Mitglied: 118465
118465 Nov 17, 2015 at 12:43:23 (UTC)
Goto Top
Hi,
ich danke euch für die Antworten. Kennt ihr vielleicht auch noch Bücher zu Lichtwellenleiter?
lg
lukas
Member: Kuemmel
Solution Kuemmel Nov 17, 2015 updated at 17:41:18 (UTC)
Goto Top
Auf der verlinkten Seite wird eigentlich alles erklärt. Einfach mal durchklicken. Spart Zeit und Geld! face-wink
Mitglied: 118465
118465 Nov 17, 2015 at 17:40:58 (UTC)
Goto Top
Hi,
vielen Dank für eure Hilfe.
Lg
Lukaa