Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Ausführungsarten OMPM und deren Unterschiede

Frage Linux OpenOffice, LibreOffice

Mitglied: Loki79

Loki79 (Level 1) - Jetzt verbinden

22.07.2011 um 08:37 Uhr, 2876 Aufrufe

Ich habe zu dem Thema einen Beitrag gefunden, der als gelöst markiert ist und meine Frage als Kommentar drangehängt.
Da meine Frage aber eine andere zum gleichen Thema ist, habe ich nun doch einen eigenen Beitrag erstellt.

Moin,
Ich habe diese Woche mein Praktikum angefangen, und unter anderem die Aufgabe bekommen mich in OMPM einzulesen.
Unser Netzwerk besteht aus ca. 100 Rechnern, zu denen noch ein paar Notebooks der Außendienstmitarbeiter kommen.
Die meisten Office-Dateien liegen auf einem Fileserver.

Nächste Woche geht das Testen los, dann kommen mit Sicherheit mehr Fragen, aber momentan habe ich nur eine.

Im Technet stehen die 3 Arten der Ausführung vom Office File Scanner.
Worin besteht der Unterschied, bzw. was ist der Vorteil, wenn ich

OMPM von einem Admin-Client (selbe Domain) ausführe gegenüber einer zentralen Freigabe im Netzwerk?

Ich sehe da momentan noch keinen gravierenden Unterschied. In beiden Fällen wird doch (je nach Setup der Offscan.ini)
das gesamte Netzwerk durchsucht und die reports landen im "Reports" Ordner im Installationspfad von OMPM.


Loki
Ähnliche Inhalte
Netzwerkprotokolle
gelöst Unterschiede STP, Loopback Dectection und StormControl (3)

Frage von Emheonivek zum Thema Netzwerkprotokolle ...

Windows Server
gelöst Aufgabenplanung - Unterschiede bei der Option Konfigurieren für (2)

Frage von scout71 zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
gelöst NTFS und die Defragmentierung (29)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...