Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

keine ausgabesignale vom computer

Frage Hardware

Mitglied: strider

strider (Level 1) - Jetzt verbinden

29.07.2006, aktualisiert 10:25 Uhr, 3309 Aufrufe, 4 Kommentare

wenn ich den pc anschalte, leuchten kurz die beiden laufwerke auf, die ladenlampe leuchtet kurz, hört aber sofort auf.
der bildschirm, wie die tastatur bekommen kein signal, ich vermute also, das er sich nichtmal hochfährt.
kabel und bildschirm wurden mit einem anderen computer überprüft, sie funktionieren.
er gibt keine pieptöne von sich , die auf fehler deuten könnten

was könnte hier nicht stimmen? bin recht ratlos
vielen dank im voraus
gruß strider
Mitglied: cykes
29.07.2006 um 09:46 Uhr
Hi,
gibt der Rechner irgendwelche Pieptöne aus kurz nach dem Einschalten?
Würde auf einen Hardwaredefekt bzw. nicht richtig sitzende Speicherbausteine,
Grafikkarte, irgendeine Erweiterungskarte und/oder CPU tippen.
Also alle Komponenten am besten kurz ausbauen und wieder einbauen.
Eventuell mal unnötige PCI Karten weglassen und diese nach und nach wieder einbauen.

Was meinst Du denn mit "ladenlampe" ?

Gruß

cykes
Bitte warten ..
Mitglied: RobertTischler
29.07.2006 um 09:48 Uhr
Hallo

Könnte das Netzteil oder das Board sein. Müsstest du mal auf schrauben und nach sehen. Am besten erst mal das Netzteil durch messen ob die Werte stimmen. Auf dem Board mal überprüfen ob alle Kondensatoren noch in Ordnung sind.

MFG
Bitte warten ..
Mitglied: strider
29.07.2006 um 09:53 Uhr
er macht keine pieptöne (das snd dann doch fehlermeldungen vom bios, glaube aber so weit kommt er garnicht),
mit ladenlampe meine ich die lampe die unter dem hauptlich( an oder aus)
sitzt und leuchtet wenn er rechnet
Bitte warten ..
Mitglied: cykes
29.07.2006 um 10:25 Uhr
Hi,

kennst Du nicht jemanden, der sich den Rechner mal ansehen udn ihn überprüfen kann?
Will Dir nicht zu nahe treten, aber hört sich für mich an, als solltest Du besser den Rechner selbst nicht aufschrauben.

Gruß

cykes
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Update
MS: Update-Server-Adressen OHNE Wildcards (16)

Frage von mrserious73 zum Thema Windows Update ...

Multimedia & Zubehör
Laptop per HDMI an TV - einer geht, einer nicht (10)

Frage von dreizehneinhalb zum Thema Multimedia & Zubehör ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (10)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...