da-michi

Ausgeblendete Benutzer trotzdem in der GAL

Guten Morgen,

habe hier seit zwei Tagen ein Problem:
Seit einem Neustart des Exchange-Systems (SBS 2003) werden auf den Clients (großteils Outlook 2007) in der Globalen Adressliste

- die bisher per Einstellung ausgeblendeten Nutzer trotzdem angezeigt
- die Gruppen nicht mehr mit ihrem Exchange-Alias sondern mit ihrem tatsächlichen Gruppennamen angezeigt

Bin die Einstellung der Nutzer/Gruppen nochmal durchgegangen, aber wie vermutet, sind diese unverändert.
Auch ein nochmaliger Neustart brachte keine Besserung.

Vielen Dank im Voraus
Grüße
Michael

EDIT:
Habe gerade festgestellt, dass das Problem wohl nur bei einigen Benutzern vorliegt.
Ein Muster erkenne ich darin aber nicht.

Member: GuentherH
Solution GuentherH Apr 23, 2014 updated at 18:18:30 (UTC)
Hallo.

Teste einmal über OWA, wird hier alles korrekt angezeigt?
Deaktiviere in Outlook den Cache Modus, wird dann alles korrekt angezeigt?

LG Günther
Member: da-michi
da-michi Apr 23, 2014 at 18:17:58 (UTC)
Hallo Günther,
Danke, das war die Lösung face-smile
Cache-Modus raus, Outlook neustarten und alle Namen passen wieder.

Vielen Dank!
LG
Michi