heribert

Ausgeführte Startskripte bei Anmeldung anzeigen lassen

Guten Tag!

Ich habe eine Frage, wie ich mir als Benutzer und oder Administrator anzeigen lassen kann, welche Startskripte ausgeführt wurden. Es handelt sich in dem speziellen Fall um eine Windows Server 2003 AD Umgebung. Eine Info wäre klasse.
Ich hatte schon mal einen cmd Befehl an der Hand, der mir bestimmte Informationen gegeben hat, was für variablen und so gesetzt wurden. Leider habe ich ihn vergessen. Vielleicht weiss den noch einer.

Grüße

Heribert

Member: mniewiera
mniewiera Apr 29, 2005 at 09:37:49 (UTC)
also um zu sehen welche richtlinien für den computer und/oder user gelten in der cmd gpresult eingeben. zeigt dir auch an von welchen gpo´s er scripte erhält, welches script das genau ist leider nicht.

der cmd befehl was für variablen gesetz sind ist vielleicht set
mit set alleine listet er alle variablen auf und mit set variable value kannst du neue setzten
wobei variable gegen die variable zu ersetzen ist und wert gegen den wert face-smile
mfg