aschinnerl

Ausgestellte Zertifikate vom Windows 2003 SBS löschen!?

Weiss vielleicht jemand von euch wie ich ausgestellte Zertifikate aus meinem Windows SBS Server löschen kann?

Member: Dani
Dani Jan 18, 2007 at 20:56:34 (UTC)
Hi,
ausgestellte Zertifikate
Was meinst du für Zertifikate?? Benutzer oder Dienste (z.B. IIS).

Gruß
Dani
Member: aschinnerl
aschinnerl Jan 19, 2007 at 09:12:06 (UTC)
Hi,
> ausgestellte Zertifikate
Was meinst du für Zertifikate??
Benutzer oder Dienste (z.B. IIS).

Gruß
Dani

Ich meine die Zertifikate dich ich für Dienste IIS - Exchange WebAccess usw. brauche!
Member: Dani
Dani Jan 19, 2007 at 09:28:13 (UTC)
hi,
naja..du gehst in die IIS-Verwaltung. Dort dann in die eigenschaften der entsprechenden Website. Nun wählst du den Reiter "Sicherheit" aus. Dann müsste es unten einen Punkt geben "Zertifikat löschen".

Gruß
Dani
Member: aschinnerl
aschinnerl Jan 19, 2007 at 11:46:18 (UTC)
Sorry ich meinte die Zertifikate die in der Zertifizierungsstelle eingetragen sind!
Member: Dani
Dani Jan 19, 2007 at 14:01:02 (UTC)
Hi,
wie wäre es, wenn du über "Systemsteuerung => Verwaltung => Zerti..." gehst und dort dann das/die entsprechenden Zertifikat löschen!

Gruß
Dani