dada-lein

Auskommentierter Suchlink zu Google in Webseite?

Hallo. Ich habe gerade auf einer Webseite im Quelltext das Folgende gefunden:

<!-- http://www.google.de/search?hl=de&q=arbeitsbühnen&btnG=Goo ... -->

Also für mich ergibt das keinen Sinn, hat das irgendeine Wirkung auf Google wenn man einen auskommentierten Link mit dem "passenden" Keyword einfügt?

Sowas hab ich noch nirgendwo gesehen und es macht wie gesagt für mich auch so keinen Sinn...

*verwirrtschau*

Danke schonmal für alle Antworten. face-smile

bisdenndann
Björn

Member: brammer
brammer Aug 04, 2006 at 08:50:05 (UTC)
Hallo,

ich vermute mal das die Seite im Entwicklungsstadium zwar schon online war aber noch nicht von google erfasst werden sollte, deswegen dürfte die zeile im quelltext gewesen sein.
Anschließend wurde sie zum ausprobieren auskommentiert und nicht gelöscht.

Entweder vergessen oder für weitere Tests nur auskommentiert...
Member: dada-lein
dada-lein Aug 04, 2006 at 08:58:09 (UTC)
ja...danke...sowas habe ich mir schon gedacht.... sowieso ne komische Seite. Nur Grafiken ... der Text besteht aus Grafiken und die Grafik haben weder title-Tag noch alt-Tag *ggg*

Leute gibs.... face-smile