Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Auskunft benoetigt

Frage Microsoft

Mitglied: 66395

66395 (Level 1)

28.06.2008, aktualisiert 29.06.2008, 4180 Aufrufe, 5 Kommentare

Ich habe ein Problem in dem Geräte-Manager, dehalb brauche ich eure Unterstützung dafür!

Ich habe einen Windows XP und habe versucht alle Treiber zu installieren, aber was bedeutet

-> Multimediacontroller
-> PCI-Kommunikationskontroller (einfach)
-> Videokontroller für Multimedia

die im Geräte-Manager, mit einem Fragezeichen versehen sind, stehen?

Dehalb würde ich mich auf eure Kommentare freuen.
Mitglied: Top44
28.06.2008 um 15:24 Uhr
Unterstützung kannst du haben :

http://www.amazon.de/Hardware-Dummies-Gegen-t%C3%A4glichen-Frust/dp/382 ...

Viel Spaß Damit
Bitte warten ..
Mitglied: -Ohforf
28.06.2008 um 15:39 Uhr
@66395:

sind die symbole der entsprechenden geräte fragezeichen,
bzw. sind innerhalb der symbole ausrufe oder fragezeichen zu sehen?

wenn ja, dann sind die treiber für die entsprechenden geräte nicht
installiert.

mal auf der ehrstellerseite nachschauen.

ohne angabe welches betriebsystem du benutzt, ist das
ganze etwas kristallkugelig
Bitte warten ..
Mitglied: manuel-r
28.06.2008 um 16:12 Uhr
  • PCI-Kommunikationskontroller (einfach): War bei mir bisher immer ein Modem. Kann auch OnBoard sein.
  • Videokontroller für Multimedia: Könnte eine TV-Karte sein. Hast du sowas in deinem System?
  • Multimediacontroller: Dazu fällt mir gerade nichts ein.
Alles in allem wäre es einfacher, wenn du mal schreibst, was in deinem System so alles drin steckt.

Manuel
Bitte warten ..
Mitglied: marolf76
28.06.2008 um 17:28 Uhr
um welches gerät handelt es sich bei dir?notebook od. desktop.modell-bezeichnung des nb bzw dt wäre sehr hilfreich.wenn du das mal postest-hört sich aber gepflegt nach downgrade-versuch eines neuen vista-nbs auf win xp an.also bitte ein paar zusätzliche infos bitte
Bitte warten ..
Mitglied: Milad007
29.06.2008 um 13:11 Uhr
Hallo!
Es gibt öft Software, die geräte simulieren. versuche mal die mit dem Fragezeichen markierte Geräte zu deinstalliern und Mache danach einen neuen Scan! das könnte dir hilfen.
Auch EVEREST Ultimate http://www.lavalys.com/products/download.php?ps=UE&lang=en zeigt dir, was das für ein Gerät ist.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Userverwaltung
Benötigte Rechte für PC Domjoin (2)

Frage von Phill93 zum Thema Windows Userverwaltung ...

Windows Server
gelöst WSUS - Nicht benötigte Updates entfernen (11)

Frage von leon123 zum Thema Windows Server ...

Windows 7
Verteillösung für IT-Raum benötigt (12)

Frage von TheM-Man zum Thema Windows 7 ...

Backup
Backup mit robocopy - Erklärung benötigt (1)

Frage von haximurati zum Thema Backup ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
gelöst Raid-Controller (Areca) Datenverlust trotz R5 (16)

Frage von sebastian2608 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Server-Hardware
HP ProLiant DL380 G7, POST Error: 1785-Drive Array not Configured (10)

Frage von Paderman zum Thema Server-Hardware ...

Windows Server
Drucker per GPO auf Userebene freigeben (9)

Frage von Stefan007 zum Thema Windows Server ...

Microsoft Office
gelöst Office 365 Pro Domäne einrichten OHNE Webseite (9)

Frage von thklemm zum Thema Microsoft Office ...