66395

Auskunft benoetigt

Ich habe ein Problem in dem Geräte-Manager, dehalb brauche ich eure Unterstützung dafür!

Ich habe einen Windows XP und habe versucht alle Treiber zu installieren, aber was bedeutet

-> Multimediacontroller
-> PCI-Kommunikationskontroller (einfach)
-> Videokontroller für Multimedia

die im Geräte-Manager, mit einem Fragezeichen versehen sind, stehen?

Dehalb würde ich mich auf eure Kommentare freuen.

Member: Top44
Top44 Jun 28, 2008 at 13:24:43 (UTC)
Member: -Ohforf
-Ohforf Jun 28, 2008 at 13:39:39 (UTC)
@66395:

sind die symbole der entsprechenden geräte fragezeichen,
bzw. sind innerhalb der symbole ausrufe oder fragezeichen zu sehen?

wenn ja, dann sind die treiber für die entsprechenden geräte nicht
installiert.

mal auf der ehrstellerseite nachschauen.

ohne angabe welches betriebsystem du benutzt, ist das
ganze etwas kristallkugelig face-smile
Member: manuel-r
manuel-r Jun 28, 2008 at 14:12:21 (UTC)
  • PCI-Kommunikationskontroller (einfach): War bei mir bisher immer ein Modem. Kann auch OnBoard sein.
  • Videokontroller für Multimedia: Könnte eine TV-Karte sein. Hast du sowas in deinem System?
  • Multimediacontroller: Dazu fällt mir gerade nichts ein.
Alles in allem wäre es einfacher, wenn du mal schreibst, was in deinem System so alles drin steckt.

Manuel
Member: marolf76
marolf76 Jun 28, 2008 at 15:28:22 (UTC)
um welches gerät handelt es sich bei dir?notebook od. desktop.modell-bezeichnung des nb bzw dt wäre sehr hilfreich.wenn du das mal postest-hört sich aber gepflegt nach downgrade-versuch eines neuen vista-nbs auf win xp an.also bitte ein paar zusätzliche infos bitte
Member: Milad007
Milad007 Jun 29, 2008 at 11:11:59 (UTC)
Hallo!
Es gibt öft Software, die geräte simulieren. versuche mal die mit dem Fragezeichen markierte Geräte zu deinstalliern und Mache danach einen neuen Scan! das könnte dir hilfen.
Auch EVEREST Ultimate http://www.lavalys.com/products/download.php?ps=UE&lang=en zeigt dir, was das für ein Gerät ist.