daenni

Auslagerungsdatei festlegen bei externer HDD, USB Stick etc pp..

Auslagrungsdatei festlegen, da immer Probleme mit externen HDDs oder USB-Sticks

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

meine Windows XP Kiste hat Schwierigkeiten mit dem erkennen von USB Speichern.
Sprich, er erkennt sie, man kann darauf zugreifen aber sobald man etwas öffnen möchte (Musik zB) beziehungsweise etwas darauf verschieben oder abspeichern möchte, dann hängt mein Explorer.
Dieses Problem tritt nur auf, weil die Auslagerungsdatei deaktiviert worden ist.
Jedoch habe ich nicht die Geduld bei jedem neuen Anschließen eines USB Devices, die Auslagerungs automatisch ermitteln zu lassen (umstellen) und dann den PC neu zu starten.

Nun meine Frage: wie kann ich sämtlich verfügbaren Laufwerke (zumindest einen Bereich) eine autom. Auslagerungsdatei erstellen lassen?

Wäre wirklich klasse wenn es jemand weiß.

Danke im voraus,

Daniel

Member: RobertTischler
RobertTischler Mar 30, 2006 at 20:08:33 (UTC)
Hallo

Warum Stellst du die Auslagerungsdatei ab. Man sollte sie immer aktiv haben sonnst machst du das System langsam da der Speicher nicht ausgelagert werden kann. Ich würde sie nicht abstellen früher hatte man mal gesagt das das Verhältnis 1:2 sein sollte aber 1:1,5 würde auch reichen.

MFG
Member: Daenni
Daenni Mar 31, 2006 at 05:36:14 (UTC)
Danke für die Info, aber dieses wusste ich schon vorher ;)
Nein nein.... Windows stellt die Auslagerungsdateien ab! Und ich darf diese dann für die USB Speicher wieder aktivieren, neustarten etc pp...

Sobald dieser aktiviert ist, kann ich auch wieder ganz normal auf externe Devices Sachen abspeichern.
Member: RobertTischler
RobertTischler Mar 31, 2006 at 14:11:38 (UTC)
Hallo

Das habe ich ja noch nie gehört das Windows die Auslagerungsdatei abschaltet. Hast du schon mal nach Viren gesucht.

MFG