Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Auslastung bis zu 100 % der csrss.exe bei Benutzung von Bluetooth

Frage Hardware

Mitglied: Chasydave

Chasydave (Level 1) - Jetzt verbinden

29.08.2006, aktualisiert 13.09.2006, 5237 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo.

so habe folgendes problem. Habe mir neue Hadware zugelegt und zwar von Logitech MX 5000. Maus und Tastatur. Läuft beides über Bluetooth.

Wenn ich jetzt die beiden sachen benutze wird die csrss.exe datei ziemlich belastet. am stärksten durch die maus. auslastung ist teilweise bei 100 %. Bei Games geht die Auslastung gar net mehr runter und alles ist am runkeln. weiss nicht wie ich die leistung runterfahren kann.

Mein System
Pentium 4
1,8 Ghz
768 Sdram
140 GB Seagate Festplatte.
Umgerüstet auf usb 2.0
Rechner ist von Medion.

Vielleicht hat ja einer ne Lösung.

Vielen dank schon mal.
Mitglied: Tobbel
01.09.2006 um 09:39 Uhr
Hol dir mal ein anderen Logitech treiber, bzw deinstallier den noch mal, es kann sein das der probleme macht, wenn es geht nimm einfach den standard maus und tastatur treiber von Windows. Good Luck
Bitte warten ..
Mitglied: Chasydave
03.09.2006 um 15:39 Uhr
Habe nochmal sämtliche Treiber und Programme deinstalliert und nochmal neu installiert. diesmal habe ich auch die windows bluetooth treiber genommen.

naja leider nur mit geringen erfolg. die auslastung ist minimal gesunken liegt jetzt bei 90 bis 95 %.
Bitte warten ..
Mitglied: Tobbel
04.09.2006 um 13:47 Uhr
was hast du noch für andere prozesse laufen? es sollten nicht mehr als ca 35 sein, ansonsten hast du dir noch was anderes eingefangen.
Bitte warten ..
Mitglied: Chasydave
12.09.2006 um 11:05 Uhr
habe die ganz normalen Prozesse laufen. und alles überflüssige eigentlich ausgeschaltet. kann heute abend mal posten was alles am laufen ist.
Bitte warten ..
Mitglied: Chasydave
13.09.2006 um 22:04 Uhr
so hab folgende prozesse am laufen:

rundll32.exe
svchost.exe
ramcleaner.exe
lbtserv.exe
svchost.exe
logitecheasysync.exe
svchost.exe
svchost.exe
wdfmgr.exe
isass.exe
services.exe
winlogon.exe
csrss.exe
realsched.exe
smss.exe
angnt.exe
system
leelaufprozess

das wars
Bitte warten ..
Mitglied: Chasydave
13.09.2006 um 22:39 Uhr
ich danke dir für diesen guten tipp. hab mir auch setpoint 301 runtergeladen und installiert und siehe da, csrss.exe hat keine auslastung mehr. ich danke dir für deinen guten tipp. versteh ich zwar net. weil bei der installation direkt ein update gemacht hat, aber egal. es scheint zu laufen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Windows Server 2012 Std - Windows Update Dienst - 100 Prozent CPU Auslastung (7)

Frage von harald.schmidt zum Thema Windows Server ...

Batch & Shell
gelöst Batch: CPU-Auslastung eines Prozesses auslesen und als Variable definieren (3)

Frage von tralveller zum Thema Batch & Shell ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Cyanogenmod alternative Downloadquelle

(5)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Google Android ...

Batch & Shell

Batch als Dienst bei Systemstart ohne Anmeldung ausführen

(5)

Tipp von tralveller zum Thema Batch & Shell ...

Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Statische Routen mit Shorewall, ISC-DHCP Server konfigurieren für Android Devices (24)

Frage von terminator zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Server
gelöst Wie erkennen, dass nur deutsche IPs Zugang zu einer Website haben? (22)

Frage von Coreknabe zum Thema Server ...

Hardware
16-20 Port POE Switch mit VLAN (19)

Frage von thomasreischer zum Thema Hardware ...

Windows Server
Exchange HyperV Prozessorlast (18)

Frage von theoberlin zum Thema Windows Server ...