kanuelle
Goto Top

Ausschaltgeräusche

PC hängt sich beim Einschalten auf

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

mein PC macht öfter beim Einschalten Das typische Ausschaltgeräusch (klicken) und hängt sich dabei auf.
Das Geräusch ertönt öfter hintereinander, meißt beim Einschalten, oder kurz danach.


Was kann man da machen?

Content-Key: 141359

Url: https://administrator.de/contentid/141359

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: it-kusi
it-kusi 24.04.2010 um 10:05:29 Uhr
Goto Top
Hallo,
Ich würde ein IMG von der HD ziehen und eine neue HD besorgen. Nicht zu lange warten, deine HD tuts nicht mehr lange!

Kusi
Mitglied: Kanuelle
Kanuelle 24.04.2010 um 10:25:43 Uhr
Goto Top
du meinst das wären die ersten Anzeichen für nen HD-Crash?
Mitglied: lefgruen
lefgruen 24.04.2010 um 15:52:20 Uhr
Goto Top
Dieses Ausschaltgeräuch kommt nämlich von der HD, falls dieses mehrmals kommt, die Platte an klick-klick; klick-klack, klack-klack leidet, dann kann es höchste Eisenbahn sein. Wohl dem, der kontinuierlich eine Dasi macht.
Mitglied: NetWolf
NetWolf 24.04.2010 um 21:30:20 Uhr
Goto Top
Da dürfte lefgruen schon Recht haben....
Das "hört" sich nach dem Click of Death an -> lese und höre hier -> http://en.wikipedia.org/wiki/Click_of_death


Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)