37562

Austausch von Daten für Freunde etc.

Hi Leute,
mal eine frage an Euch.
Ein Kumpel hat mit die Dienst von der DropBox Empfohlen.
Ist ja auch so ganz Lustig, ausser das wenn ich einen Freund etwas zu verfügung stellen möchte.
Muss er sich bei denen Regestrieren, das ist etwas doof.

Kennt Ihr andere Dienste die besser sind?
Webbasierend?

Vielen Dank für Tips.

Schönen Oster-Montag noch.

Member: HeinrichXII
HeinrichXII Apr 05, 2010 at 11:53:17 (UTC)
Hallo,

wenn du eine Windows Live ID besitzt (kannst du kostenlos registrieren) und 25GB in Ordnung sind, dann kan ich SkyDrive empfehlen (ist von Microsoft).
Link ist der: http://login.live.com/login.srf?wa=wsignin1.0&rpsnv=11&ct=12704 ...

Viel Spaß!
Member: maretz
maretz Apr 05, 2010 at 11:57:29 (UTC)
vpn und ne dyndns-Adresse (bzw. ftp-server). Oder per ICQ die Daten schicken,...

das hängt von der größe und den lokalen gegebenheiten ab...
Mitglied: 37562
37562 Apr 05, 2010 at 12:04:14 (UTC)
Hi,

Danke für die vorschläge SkyDrive schaue ich mir mal.
FTP ist vorahnden ein Serv-U sogar, wollte mal was auspropieren ohne FTP.

Danke trotzdem für die Tips.