tefex2008

Auswahl der neuesten Mail in Outlook 2003

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes "Problem" mit unserem Outlook 2003 Client:
Beim Starten von Outlook werden automatisch die neuen Mails vom Exchange Server geladen und immer die neueste Mail automatisch ausgewählt und dann als gelesen markiert.
Eigentlich kein Problem, aber in der Firma ist immer die automatische Empfangsbestätigung eingestellt. So wird immer beim Outlook-Start die neueste Mail geöffnet und die Empfangsbestätigung gesendet, obwohl dies gar nicht gewünscht ist.
Kann man nicht einstellen, dass die die Mail - Auswahl in Outook bei der letzten gelesenen Mail stehen bleibt und die neueste Mail NICHT automatisch ausgewählt und geöffnet wird ?

viele Dank für Eure Bemühungen

lg

Tefex2008

Member: Sonnenscheinhasser
Sonnenscheinhasser Mar 29, 2009 at 02:45:44 (UTC)
Zitat von @Tefex2008:
Eigentlich kein Problem, aber in der Firma ist immer die automatische
Empfangsbestätigung eingestellt.

Argh. Wenn es nicht gewünscht wird, warum ist es dann eingeschaltet?
Normalerweise kann man das in Outlook einstellen.
Und eine Mail wird eigentlich erst dann als gelesen markiert, wenn sie wirklich geöffnet wurde.
Also einfach das Vorschaufenster ausschalten.

Kann man nicht einstellen, dass die die Mail - Auswahl in Outook bei
der letzten gelesenen Mail stehen bleibt und die neueste Mail NICHT
automatisch ausgewählt und geöffnet wird ?

Beim starten von Outlook automatisch den 'Heute'-Bildschirm anzeigen hilft dir auch nicht?

Schwarze Grüße,
Tom