kdruschel

Auswahl des Postfaches bei Hotsync

Hi Leuts,

folgendes Prob:
Unsere Sekretärin hat Zugriff auf das Postfach unseres Chefs. Klappt auch wunderbar, sie trägt seine Adressen, Termine, .... ein.
Nun soll an ihrem PC der Plam vom Chef mit dem Postfach des Chefs synchronisiert werden. Klappt nicht, der Plam synchronisiert mit dem Postfach der Sekretärin. Ich finde bei Hotsync keine Möglichkeit das Postfach auszuwählen......
Aber das muss doch irgendwie gehen.....

Ach ja, wir haben hier ein SBS2003 mit Outlook 2003

Greets
Karlheinz

Member: Samtpfote
Samtpfote Mar 18, 2005 at 09:06:26 (UTC)
Hotsync synchronisiert nur mit dem lokalen Postfach!
Du kannst das nur durch eine Synchronisationssoftware eines Drittherstellers lösen; Warum synchronisiert der Chef nicht selbst?
Braucht die Sekretärin überhaupt ein eigenes Postfach?
Member: KDruschel
KDruschel Mar 18, 2005 at 09:25:15 (UTC)
Nein, das kann nicht sein
Denn mein Vorgänger in dieser Firma hatte das genau so eingerichtet
Aber dann ist die Kiste der Sekretärin abgeschmiert und musste neu installiert werden..
Und mein Vorgänger lebt leider nicht mehr.
Member: Samtpfote
Samtpfote Mar 18, 2005 at 09:43:11 (UTC)
Ich kenne nur die Lösungsmöglichkeit, daß der Benutzer kein EIGENES Postfach sondern einfach das fremde Postfach als Standardpostfach benutzt. (Deshalb die Frage ob die Sekretärin selbst ein Postfach braucht/benutzt)
Ich habe jedoch schon lange kein Hotsync mehr benutzt (verwende nur ipaq + ActiveSync), würde mich aber wundern, wenn das plötzlich ginge...

steht auch im Supportartikel von Hotsync
http://kb.palmone.com/SRVS/CGI-BIN/WEBCGI.EXE/,/?St=91,E=00000000000190 ...