dpole86

Auto Logoff nach 4 stunden mit dem Tool winexit in Windows XP

Brauche hilfe

Hallo Zusammen

ich habe das Programm Winexit.scr auf ca 20 Rechnern.
Der Grund für die Automatische Abmeldung ist der, dass
wir sehr viele User haben, die sich nich abmelden mögen^^

Somit habe ich ein wenig geforscht und habe dieses Programm gefunden
ich habe es auf jedem Rechner installiert und konfiguriert.

In den lokalen Richtlinien habe ich unter User und administrative Vorlagen
den Punkt Sreen Saver Time out auf 14400 gestellt was 4 stunden entspricht.
Auserdem habe ich den Standart Screensaver gewählt unter dem puntkt
Screen Saver Executable Name.

Nun zum eigentlichen Phänomen:

Wenn der user sich auf dem Rechner per RDP anmeldet, und das RDP Fenster
offen lässt öffnet sich nach 4 stunden der Screensaver und der User fliegt raus

Wenn er jedoch das RDP Fenster schliesst, passiert nach 4 stunden einfach nichts.
und ich verstehe nicht warum face-sad

hoffe mir kann von euch jemand helfen oder einen anderen Vorschlag machen

Systeme sind Win XP Prof SP3

Grüße

dpole86

Member: education
education Nov 26, 2012 at 06:46:24 (UTC)
ganz einfach, weil die sitzung getrennt ist.
beschäftige dich mal mit getrennte sitzungen beenden