Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Autoarchivierung und Anhänge

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: Kaempfer

Kaempfer (Level 1) - Jetzt verbinden

24.08.2010 um 17:53 Uhr, 2085 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,
ich habe auf einem SBS2008 über eine Gruppenrichtlinie die Autoarchivierung aktiviert. Der Kunde sagt mir, dass die Archivierung funktioniert, aber dass die Anhänge nicht mit archiviert werden. In der GPO kann man diesbezüglich jedoch nichts einstellen. (Ich habe die adm Vorlage für Off2007 von gruppenrichtlinien.de verwendet)
Ist das mit den Anhängen normal? Wo könnte ich ändern, dass die Anlagen mit archiviert werden?
Mitglied: NetWolf
24.08.2010 um 23:24 Uhr
N'abend,

es ist mir nicht bekannt, dass man die Anhänge ausschließen kann. Prüfe daher, ob es manuell funktioniert.
Es wäre auch gut zu wissen, wo das Archiv abgelegt wird.

Was ich mir noch vorstellen könnte, wäre ein Addin und/oder ein Anti-Virus-Programm das da mitmischt.

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
gelöst Outlook blockiert PDF Anhänge (8)

Frage von jojo0411 zum Thema Outlook & Mail ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook2010 sendet keine Anhänge mehr (3)

Frage von JensDND zum Thema Outlook & Mail ...

Outlook & Mail
Autoarchivierung Outlook 2013 verschiebt keine Mails (2)

Frage von Fruehling2017 zum Thema Outlook & Mail ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
WIndows Server 2016 core auf dem Intel NUC NUC5i5RYK i5 5250U (17)

Frage von IxxZett zum Thema Windows Server ...

LAN, WAN, Wireless
Zwei Subnetze mit je eigenem Router und Internetzugang verbinden (17)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema LAN, WAN, Wireless ...