mario87
Goto Top

Autocomplete mit Ausgabe in Tabelle

Hallo zusammen,
ich suche eine Lösung für eine automatische Autovervollständigung und dann die Ausgabe.
Ich habe für die Autovervollständigung folgendes Tutorial gefunden:
http://www.script-tutorials.com/autocomplete-with-php-jquery-mysql-and- ...

Dort wird das Ergebnis in die Textbox geschrieben.
Nun würde ich aber gerne das Ergebnis in eine dynamische HTML-Tabelle schreiben.
Die Tabelle sollte dynamisch sein, da die Ergebnisse ja variieren können.

Bsp:
Eingabe: A...
Vervollständigung: Auto

Bei dem Klick auf das Ergebnis (Auto) sollen dann die Ergebnisse in eine HTML-Tabelle angezeigt werden (es ist egal, ob eine neue Seite geladen wird oder die Ergebnisse in der aktuellen angezeigt werden)

Wenn jetzt 10 Ergebnisse geliefert werden muss die Tabelle logischerweise 10 Zeilen haben.
Bei einem anderen Suchbegriff werden möglicherweise 12 Ergebnisse geliefert, daher die dynamische Tabelle.


Hat da jemand einen möglichen Lösungsvorschlag für mein Vorhaben?

Bin über jede Antwort dankbar.

MfG
Mario

Content-Key: 178287

Url: https://administrator.de/contentid/178287

Printed on: April 25, 2024 at 09:04 o'clock