91863

Autocorrectur File Outlook Word 2003 wie heisst das ? Wie importiere ich das in 2010

Hallo,

ich habe einen Word Outloojk Benutzer, der hat viel in Outlook und word 2003 als Korrecturen gespichert. Wie heisst das File ?
Vor allem , wie importiere ich das dann in 2010 ?

Dankle und Gruss
ralf

Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 19.06.2012 um 13:06:15 Uhr
Hi.

Hab ich mal gebraucht (auch 2003->2010) und über procmon-Monitoring gefunden. Leider nicht notiert, da eine einmalige Sache. Funktionierte in jedem Fall durch einfaches Kopieren der Datei.
Mitglied: Penny.Cilin
Penny.Cilin 19.06.2012 um 13:19:42 Uhr
Die Datei nennt sich meines Wissens nach benutzer.dic oder user.dic. Und steht bei Windows XP im Pfad
C:\Dokumente und Einstellungen\username\Anwendungsdaten\Microsoft\Proof
.

Wie mein Vorposter schon antwortete, einfaches kopieren in den richtigen Pfad reicht. Übrigens man kan im Word/Office den Pfad angeben, wo die Datei gespeichert werden soll.
Mitglied: 91863
91863 20.06.2012 um 08:20:21 Uhr
Hallo,

danke auch. Hatte gestern aus Anwendungsdaten \ Office im User Profil das reauskopiert und bei User reinkopiert . *ACL Files. da ging schon ein Teil.
Wisst ihr zufällig, wo Makros abgelegt sind ? Die vermisst er nun auch.

Gruss
RAlf