slansky

Autodiscover bei Exchange 2016

Hallo,

ich habe folgende Umgebung:

DAG mit 6 Servern (Exchange 2016) in 3 Standorten (je 2)
Eintrag in .de Zone als CNAME "autodiscover" zeigt auf Outlook.xyz.de
Dort sind auch die Einträge für "Outlook" als Host (A) mit dem jeweiligen Server

Jetzt habe ich das Problem das sich die Clients aus Standort A beim Server in Standort B anmelden und dort die Daten ziehen.

Könnte ich das umgehen wenn ich die Einträge in den jeweiligen "_sites" Zonen eintrage?

Mitglied: Dani
Lösung Dani 27.03.2017 um 15:01:56 Uhr
Moin,
das Stichwort lautet Subnet prioritization... such mal danach.

Gruß,
Dani