severinbuob
Goto Top

Autoergänzung im Adobe Formular ausschalten

Hallo zusammen

Ich habe auf meinem Computer Adobe Acrobat Professional 7.0 installiert. Mit dem Tool Adobe Designer habe ich ein interaktives Formular erstellt. Ich habe festgestellt, dass wenn ich einen Eintrag in einem Textfeld mache und das nächste mal wider was in diese Feld schreiben möchte er immer eine Autoergänzung startet und mir dort drin alles auflistet was ich zuvor einmal eingegeben habe. Ich möchte diese Autoergänzung ausschalten, damit es nicht immer so lange dauert bis er die Einträge gefunden hat. Wie kann ich diese abschalten?

4ad89986634b649fa60a34ac8cd2d108-screenshot003
Hier ein Beispiel


Gruss
Severin

Content-Key: 40542

Url: https://administrator.de/contentid/40542

Printed on: April 25, 2024 at 01:04 o'clock