cewiethemaster

Autofill-Daten von Outlook, IE, usw. exportieren

autofill-daten aus Outlook, IE, usw. von PC zu anderem PC übertragen

Hallo.

Outlook, IE & co. speichern doch eingegebene daten z.B. Usernamen, formularfelder usw. mittels Autofill.

Wie kann man autofill-daten aus Outlook, IE, usw. von PC zu anderem PC übertragen?

Danke & LG

Member: DaMatt
DaMatt Oct 05, 2010 at 10:19:25 (UTC)
Hallo,

die Outlook Autofill-Daten (angeschriebene Email-Adressen) werden in der Datei C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\Outlook.NK2 abgelegt. Diese Datei kann auch mit einem NK2-Viewer geöffnet und editiert werden.

grüsse
Matthiasf
Member: cewiethemaster
cewiethemaster Oct 05, 2010 at 10:22:23 (UTC)
danke.

und die daten des ie?
Member: NetWolf
NetWolf Oct 05, 2010 at 10:55:57 (UTC)
Hallo,

wenn du Daten von einem PC zum anderen kopieren möchtest, rate ich dir zu Easy Transfer. Das ist ab Vista im Betriebssystem dabei. Für XP gibt es das Programm bei M$.

Die so genannten MRU Listen findest du in der Registry.

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)