bigsero

AutoIT Blackout

Hallo zusammen

Ich habe Heute einen riesigen Blackout....

Warum läuft dies nicht?

RunWait(@ComSpec & ' /c "start /min C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office14\winword.exe"')

Hilfe Freunde

Member: Biber
Biber Jul 09, 2012 at 18:58:28 (UTC)
Moin bigsero,

Warum läuft dies nicht?
Ist ähnlich wie beim Mofa - das Gemisch ist bei den kleinen Zweitaktern wichtig (also auch bei AutoIT).

Überprüf mal das Verhältnis von Leerzeichen und Anführungszeichen in der halbzeile und gieß noch ein paar Anführungszeichen nach.

Grüße
Biber
Member: bigsero
bigsero Jul 09, 2012 at 19:08:51 (UTC)
Verzweiflung..............................
Member: pieh-ejdsch
pieh-ejdsch Jul 09, 2012 updated at 19:23:50 (UTC)
moin,
Ding-Dong

Biber meint, wenn in einer Vollständigen Pfadbezeichnung Sonderzeichen vorkommen - müssen Anführungszeichen drumrumgebastelt werden.

Gruß Phil
Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Jul 10, 2012 at 11:48:24 (UTC)
Servus,

ich glaube der OP ist verloren gegangen....... face-wink