lostinedv

AutoIt - ImageSearch

Hallo zusammen,

ich möchte mit AutoIt einen Button in einer Anwendung suchen (welcher nicht immer an der selben Stelle ist) und dann mit der Mause darauf klicken.
Dazu wollte ich die "Funktion" ImageSearch" benutzen, welche jedoch nicht Standardmäßig in AutoIt integriert ist.
Konnte die Datei "ImageSearch.au3" sowie die entsprechende DLL nicht finden.

Kann mir jemand diese Dateien zur Verfügung stellen?

Oder gibt es andere Möglichkeiten, diesen Sachverhalt zu lösen?

Vielen Dank schon im Voraus für eure Hilfe.

Mitglied: 78632
78632 Jun 03, 2009 at 17:40:34 (UTC)
Kannst du den Button nicht gezielt von einer bestimmten Position aus mit <TAB> erreichen´?