keksprinz

Autokorrektur und Autotexte für Gruppen

Hallo zusammen,

ich suche nach einer Möglichkeit Autokorrektur / Autotext für Gruppen Zentral zu steuern. Sprich neuer User fängt in AbteilunXY an und hat automatisch Autokorrekturen und Autotexte des Vorgängers und kann diese mit der Abteilung verwalten und nutzen.

Wie kann ich dies realisieren ?

Danke

Keksprinz

Mitglied: BartelsMedia
BartelsMedia 06.06.2008 um 02:29:06 Uhr
Unsere Textbausteinverwaltung PhraseExpress beherrscht genau diese Anforderungen.

Textbausteine werden zentral gespeichert und die Zugriffsrechte lassen sich getrennt in Benutzer, Arbeitsgruppen, Benutzergruppen und Domänen detailiert einstellen.

Weitere Infos: http://handbuch.phraseexpress.de#personal