darxor
Goto Top

Autom. login und autom. download

Auf einer Homepage gibt es zum Login Benutzername und Passwort. Danach gelangt man auf einen Pool von Verzeichissen und Dateien. (kein FTP) Diese ändern sich ständig.

Ich suche eine Möglichkeit, sich automatisch auf der HP einzuloggen (z.B. Roboform) und automatisch alle Ordner und Dateien downloaden lassen. An Synchronisation denke ich hierbei noch gar nicht.

Das wäre mal was, nur wie stellt man so etwas an?

Grüße von Darxor

Content-Key: 204099

Url: https://administrator.de/contentid/204099

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Member: drnatur
drnatur Mar 28, 2013 updated at 20:08:01 (UTC)
Goto Top
grüß dich,

AutoIT wäre da etwas für dich
bzw. wenn du Firefox verwendest, kannst du sicherlich mit den Addons DownThemAll und iMacros eine Lösung finden.

liebe Grüße,
drnatur

EDIT: Gerade gefunden: http://docs.seleniumhq.org/projects/ide/
Member: DarXoR
DarXoR Mar 28, 2013 at 20:25:51 (UTC)
Goto Top
ich schau mir das mal an, aber vielen Dank für Deine Antwort, mal sehen ob sich da was machen lässt

Grüße Darxor