elvis25

Automatische Anmeldung mit Outlook deaktivieren

Hallo liebes Forum ,

ich habe folgendes Problem.Outlook meldet sich automatisch an den Exchange Server an ohne nach
dem Passwort zu fragen

Ich habe bei der Konfiguration des Outlook 2003 Account ausversehn den Hacken gesetzt Passwort
speichern.Seit dem meldet sich outlook immer automatisch an den Exchange Server an.
Habe den Account und das Profil schon gelöscht und neu angelegt.Hat aber nichts gebracht.
Hat von euch jemand eine Idee wie man Outlook wieder dazu bringt nach dem Passwort zu fragen

Member: Dani
Dani Jun 19, 2008 at 10:49:08 (UTC)
Hi Elvis,
schön dich mal auch hier anzutreffen.... face-wink

Es gibt wohl einen RegistryKey. Jedoch den zu suchen, dauert bestimmt 10x solange wie das Profil löschen und kurz neu einzurichten. Ist zwar bisschen umständlicher aber du bist in 2 Minuten am Ziel.

Gruss,
Dani
Member: Elvis25
Elvis25 Jun 19, 2008 at 15:26:28 (UTC)
Hi Dani,

I am still alive.

Das mit dem Profil habe ich schon probiert.Merkt sich immernoch das Passwort.
Hast Du noch ne andere Idee?
Wie lautet der Registry Key?

Gruss

Elvis
Member: Elvis25
Elvis25 Mar 19, 2009 at 15:42:44 (UTC)
So habe jetzt die Lösung.

Ist eigentlich ganz einfach .Ohne Profil löschen,dass sowieso nur sporadisch funktioniert hat.
Man muss die Systemsteuerung - Mail .E-Mail Konten -Vorhandene E-Mail Konten anzeigen bearbeiten -Exchange
Postfach anklicken -Weiterer Einstellungen.Dort auf den Schaltfläche Sicherheit gehn und bei immer
zur eingabe von Benutzername und Kennwort auffordern einen Hacken setzen.

Es gibt bestimmt noch eine andere Lösung.Bei meinen Postfach klapt es auch ohne den Hacken zu setzen.

Gruss

Elvis