Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Automatische Antwort mit Exchange 2010 ohne Domainprofil

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: wescraven07

wescraven07 (Level 2) - Jetzt verbinden

21.08.2014 um 10:22 Uhr, 1442 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo Leude,

folgende Frage: Ich habe eben versucht, bei einem Notebook, dass nicht in meiner Domain ist, eine Automatische Anwort zu erstellen, mit der Fehlermeldung "Server ist monemant nicht verfügbar". Die Verbindung zum Exchangekonto ist aber da.

Geht dass prinzipiell nicht, eine Automatische Antwort einzurichten, wenn man nicht inder Domain angemeldet ist, oder gibts noch eine andere Möglichkeit?

Wie gesagt, mit dem Exchangekonto bin ich verbunden.

Danke schonmal für Tips

Der Wes
Mitglied: dreckigersocken
21.08.2014 um 10:28 Uhr
Zur Not kannste das über OWA machen.
Bitte warten ..
Mitglied: xbast1x
21.08.2014 um 10:36 Uhr
Ich gehe davon aus, dass du OutlookAnyWhere aktiviert hast wenn du sagst du bist mit Outlook verbunden?

Ansonsten kann ich dem Vorschlag von meinem Vorredner nur zustimmen.
Bitte warten ..
Mitglied: wescraven07
21.08.2014 um 10:43 Uhr
Klar, Outlook Anywhere ist aktviert, sonst würde das ja ausserhalb der Domain nicht funktionieren. Ich versuchs ma mit owa
Bitte warten ..
Mitglied: xbast1x
21.08.2014 um 11:03 Uhr
Alternativ kannst du hier schauen

http://www.administrator.de/forum/ihre-abwesenheitseinstellungen-k%C3%B ...

"
Hallo,
ich stand auch schon einmal vor diesem Problem. Ich meine mich zu erinnern dass es an einer falschen Autodiscover/DNS Einstellung lag."

Ggfs. solltest du den Autodisc. Eintrag prüfen.
Bitte warten ..
Mitglied: MaxInet
21.08.2014 um 12:03 Uhr
Hallo,
ich stand auch schon einmal vor diesem Problem. Ich meine mich zu erinnern dass es an einer falschen Autodiscover/DNS Einstellung lag."
Ggfs. solltest du den Autodisc. Eintrag prüfen.


Hast du schon SP2 auf deinem Exchange 2010 installiert?

Hier noch ein Link zum Autodiscover:
http://blogs.technet.com/b/exchdxb/archive/2012/05/10/troublshooting-au ...

Gruß Max
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Exchange Server

WSUS bietet CU22 für Exchange 2007 SP3 nicht an. EOL Exchange 2007

Tipp von DerWoWusste zum Thema Exchange Server ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exchange 2013 - Automatische Antwort für Postfächer definieren (1)

Frage von staybb zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2010 aufgesetzt - Mailempfang von extern nicht möglich! (7)

Frage von crossh4ir zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Exchange 2010 SMART Host SMTP Relay Probleme (6)

Frage von dawdad zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2010 Standard auf neuen Server 2016 installieren? (9)

Frage von zeroblue2005 zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (14)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Backup
Datensicherung ARCHIV (12)

Frage von fautec56 zum Thema Backup ...

LAN, WAN, Wireless
Per Script auf UniFi-controller zugreifen und WPA2-Key ändern (11)

Frage von Winfried-HH zum Thema LAN, WAN, Wireless ...