pali

automatische Antwort auf Mail

Hallo

Wir haben bei uns Outlook 2003 und Exchange Version: 6.5.7638.1

Ich möchte eine Regel erstellen die auf eingehende Mails automatisch eine Antwort erstellt ("vielen dank für Ihre Mail...").

Ich habe dies mit den Outlook regeln probiert, jedoch wird hier keine Automatische Antwort erstellt. Wenn ich eine Regel erstelle, wo die Mail automatisch in einen Ordner verschoben werden soll, klappt das einwandfrei.
Regel ist: Erhalt der Nachricht, die meinen Namen im Feld AN hat, diese mit Vorlage beantworten (Regel sollte eigentlich stimmen)

Gibt es eine Möglichkeit diese Regel am Exchange Server zu hinterlegen, sodass diese nicht jeder Nutzer separat einstellen muss? Ich bräuchte eine Gruppe wo alle Personen drin sind, bei denen automatisch eine Mail erstellt werdne soll.
Was habe ich in der Regel falsch gemacht? Warum kommt keine automatische Antwort?

Vielen Dank für die Hilfe.

Member: schregi82
schregi82 Oct 23, 2007 at 10:03:15 (UTC)
Hallo das mit der automatischen Antwort mit deinen Einstellungen über Outlook funktioniert meines wissen nur bei Nachrichten aushalb der Domain.

Sprich wenn du von einer gmx msn, oder sonstwas sendest sollte es funktionieren.
Member: pali
pali Oct 23, 2007 at 14:54:35 (UTC)
Nein bei einer mail von @web.de - Adresse gehts auch nicht.