derfeger

Automatische Antwort bei einer Passwortabfrage

Bei Passwortanfrage eines Server automatisch Antworten

Hallo,

ich benutze zur Zeit oft eine Umgebung (mpi) in der ich parallele Rechnungen laufen lasse. Dazu muss sich mpi x-mal an meinem PC anmelden und fragt jedes mal nach meinem Passwort.
Meine Idee war es nun ein script zu schreiben, in dem ich einmal mein PW angebe und das dann automatisch auf die x abfrage antwortet ohne das ich was machen muss.

Gibt es da einen Befehl, mit dem man eine solchen PW abfrage automatisieren kann?

mfg

Mitglied: DopeEx
DopeEx 12.10.2010 um 19:44:19 Uhr
Du kannst dir mit nem makromanager einfach n makro auf ne x-beliebige tastenkombi legen (bsp: ALT Gr-U) und mit diesem makro deine passworteingabe so vereinfachen. Allerdings is der witz an passwörtern ja das man sie jedes mal neu eigeben muss das heist wenn du sowas machst verzichtest du immer auf ein großes stück sicherheit.

LG