Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Automatische Antwort versenden

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: artus-Excalibur

artus-Excalibur (Level 1) - Jetzt verbinden

26.04.2005, aktualisiert 10:00 Uhr, 14446 Aufrufe, 12 Kommentare

Hi, haben eine E-Mail adresse (Bewerbung@....de) da dort etliche Bwerbungen täglich eingehen und unsere personalabteilung diese nicht alle beantworten will-kann wollte ich wissen ob man auch am Exchangeserver Regeln oder ähnliches erstellen kann damit der Absender automatisch eine Antwort zugeschickt bekommt.

Gruß
Artus
Mitglied: Schlachter
26.04.2005 um 08:58 Uhr
mit OWA kannst du Regeln erstellen. einfach als Bewerbung anmelden, dich mit OWA verbinden und eine Regel erstellen. Das ist mit Exchange 2003 ohne Probleme möglich
Bitte warten ..
Mitglied: artus-Excalibur
26.04.2005 um 09:19 Uhr
Haben aber Exchange 2000. Da geht das nicht oder??? Und so wie ich das sehe müsste der Benutzer immer angemeldet sein um das aus dem Outlook zu steuern. Gibt es keine andere möglichkeit???
Bitte warten ..
Mitglied: Schlachter
26.04.2005 um 09:23 Uhr
doch. das geht auch mit Outlook. Da muss es aber dann eine serverseitige Regel sein, geht nur mit Outlook und exchange 2000 nicht so schön wie mit 2003
Bitte warten ..
Mitglied: artus-Excalibur
26.04.2005 um 09:27 Uhr
kannst du mir sagen wie das genau geht? Oder hast du vielleicht einen link für mich???
Bitte warten ..
Mitglied: Schlachter
26.04.2005 um 09:30 Uhr
na also wie man Regeln im Outlook erstellt weiß du jetzt schon, oder? und das ist einfach alles.
Bitte warten ..
Mitglied: artus-Excalibur
26.04.2005 um 09:33 Uhr
klar weis ich wie ich eine Regel mit Outlook erstelle , aber habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich eine Serverseitige Regel erstelle.
Bitte warten ..
Mitglied: Schlachter
26.04.2005 um 09:38 Uhr
dies sollte man so weit ich weiß einstellen können. ansonsten kann ich dir ja eine zuschicken, die du dann nur noch importieren musst.
Bitte warten ..
Mitglied: artus-Excalibur
26.04.2005 um 09:47 Uhr
mir würde es schon reichen wenn du mir sagen kannst wie ich OL 2003 sagen kann das die Regel vor dem Senden und Empfangen auf dem Server anwendet. Ich kann nur auswählen Nachricht bei Ankunft Prüfen oder Nachricht nach dem Senden Prüfen.
Bitte warten ..
Mitglied: Schlachter
26.04.2005 um 09:50 Uhr
da nimm einfach den Abwesenheitsassistent. der macht das automatisch, er steht im Outlook unter Regel und Benachrichtigungen.
Bitte warten ..
Mitglied: artus-Excalibur
26.04.2005 um 09:58 Uhr
Ja, das habe ich jetzt auch gemacht. Aber du sagst das es mit Exchange 03 funtkioniert???

Thx für deinen Beistand
Bitte warten ..
Mitglied: Schlachter
26.04.2005 um 10:00 Uhr
aäähm ich meinte outlook 2003
Bitte warten ..
Mitglied: Schlachter
26.04.2005 um 10:00 Uhr
aäähm ich meinte outlook 2003
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(1)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exchange 2013 - Automatische Antwort für Postfächer definieren (1)

Frage von staybb zum Thema Exchange Server ...

Groupware
Newsletter Mails vom Webserver oder Mailserver versenden? (10)

Frage von Lakatusch zum Thema Groupware ...

VB for Applications
VBS Script zum versenden mehrerer Verknüpfungen zu Dateien per Lotus Notes

Frage von Sentinel87 zum Thema VB for Applications ...

Windows 7
gelöst Automatische User Abmeldung nach Inaktivität (30s) (10)

Frage von IT-Blondi zum Thema Windows 7 ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...