Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Automatische Aufnahme von Fotos per DigiCam

Frage Multimedia Grafik

Mitglied: Nottrott

Nottrott (Level 1) - Jetzt verbinden

22.07.2007, aktualisiert 28.07.2007, 4679 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

ich suche eine Software, mit der ich automatisch z.B. jede Minute ein Foto von einer per USB angeschlossenen Fuji Finepix F401 aufnehmen kann und mit einer fortlaufenden Nummer abspeichern kann.
Windows oder Linux ist egal. Besser wäre Linux (OpenSuse).
Habe bereits das Programm PjWebCam für Windows ausprobiert. Leider wird dabei die Datei immer wieder neu überschrieben.

Nottrott
Mitglied: Unrealfighter
22.07.2007 um 22:57 Uhr
versuch es mal mit CamSpy (http://www.camspy.de/) das kann es meines Wissens nach

greetz
chris
Bitte warten ..
Mitglied: Nottrott
28.07.2007 um 14:25 Uhr
Hallo,

danke für den Link. Das Prpgramm kann genau das, was ich wollte, erkennt aber leider meine Kamera nicht.

Nottrott
Bitte warten ..
Mitglied: Nottrott
28.07.2007 um 17:17 Uhr
Sorry,

geht doch. War zu schnell mit dem Programm-Start. Wenn die Kamera erst noch erkannt werden muss kann's ja net gehen

Hat trotzdem noch jemand einen Vorschlag, wie ich das ganze unter Linux realisieren kann?

Danke

Nottrott
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(2)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Ähnliche Inhalte
DSL, VDSL
Telekom versendet automatische Kündigungen (7)

Erfahrungsbericht von Voiper zum Thema DSL, VDSL ...

Outlook & Mail
Automatische Antwort von Server an bestimmte Absender

Frage von SFischer-SCT zum Thema Outlook & Mail ...

Microsoft Office
gelöst Excel VBA: Automatische Konvertierung von Textdatei (.txt) zu Exceldatei (.xlsx) (7)

Frage von Booster07 zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
CPU, RAM, Mainboards
Kaufberatung für mind. 8 verschiedene HighEnd-Mainboards (24)

Frage von yperiu zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Netzwerke
Abisolierwerkzeug (11)

Frage von SarekHL zum Thema Netzwerke ...

Hyper-V
Langsames Netzwerk i210 LAN Karte (11)

Frage von Akcent zum Thema Hyper-V ...

Windows Server
Server 2016 - Kuriositäten (8)

Frage von certifiedit.net zum Thema Windows Server ...