psyko86

Automatische Druckerauswahl

Hi, ich habe das Problem das ich an mehrere Drucker habe ca 6 Stück an 6 Arbeitsplätzen.
Jetzt soll das so aussehen das jeder alle Drucker in seiner Druckerauswahl hat, es sind alles Netzwerkdrucker!

Jetzt ist folgendes Problem,

gibt es ein tool oder kann ich es irgendwo einstellen das die drucker automatisch rechnerspeziefich zugewiesen werden,
z.B. wenn ich mich jetzt an dem pc meines kollegen anmelde das dann sein Drucker sofort als Standarddrucker von diesen 6 Druckern
zugewiesen wird, bzw. wenn ich dann wieder an meinen gehe das mir mein Drucker wieder als Standarddrucker zugewiesen wird?

Ohne das es jedesmal eingestellt werden muss !?

Ist dies möglich ?

Schonmal danke MFG Lars

Member: The-Warlord
The-Warlord Aug 22, 2006, updated at Oct 18, 2012 at 15:57:09 (UTC)
In diesem Forum ist das Thema bereits behandelt worde. Unten ist die Verknüpfung zum Thread (Wenn es das ist was du suchst)

Verbinden von Drucker anhand eines Anmeldeskripts

MfG Simeon Steffen