Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Automatische Hardewareerkennung bei HP Thinclient deaktivieren

Frage Microsoft

Mitglied: Humpi88

Humpi88 (Level 1) - Jetzt verbinden

07.10.2008, aktualisiert 15:34 Uhr, 4763 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo Leute

ich hätte wieder mal eine Frage an euch, und zwar wie kann ich bei einem HP Thinclient bzw. überhaupt bei einem Windows xp Rechner die Automatische Hardwareerkennung deaktivieren. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit???.

Falls es euch was nützt beschreibe ich kurz die Situation mit dem HP Thinclient.

Also wie gesagt habe ich einen HP Thinclient an den ich über USB eine Drucker (ein HP Multifunktionsgerät) angeschlossen habe. Ich kann den Drucker einwandfrei installieren bis er zu dem Punkt mit der Installation des Fax -Treibers kommt da sagt er mir Fehler bei der Installation. Was mich ja nicht weiter gestört hat da der Drucker ja einwandfrei funktioniert hat nur jetzt nach jedem neustart des Thinclients kommt wieder diese Meldung Fehler bei der Installation des Fax-Treibers.

kann mir jemand Helfen

LG Humpi
Mitglied: -Ohforf
07.10.2008 um 09:23 Uhr
Quick and dirty:

Deaktivier das entsprechende Gerät im Gerätemanager.
Bitte warten ..
Mitglied: antares
07.10.2008 um 14:43 Uhr
Hi,

"deaktiviere" oder setze den PnP-Dienst auf "manuell".

Gruss
antares
Bitte warten ..
Mitglied: Humpi88
07.10.2008 um 15:34 Uhr
Danke ich habe jezt den PnP-Dienst auf manuell gstellt und es hat funktioniert

danke für eure Hilfe

lg humpi
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Sonstige Systeme
gelöst HP ThinClient Image: FTP? (5)

Frage von Badger zum Thema Sonstige Systeme ...

Linux Desktop
gelöst Linux Mint automatische Anmeldung deaktivieren (4)

Frage von laster zum Thema Linux Desktop ...

Notebook & Zubehör
gelöst Notebook HP Compaq 8710w berührungsempfindlichen Tasten deaktivieren (4)

Frage von laster zum Thema Notebook & Zubehör ...

Neue Wissensbeiträge
Linux Netzwerk

Ping und das einstellbare Bytepattern

(1)

Erfahrungsbericht von LordGurke zum Thema Linux Netzwerk ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(3)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
SAN, NAS, DAS
MSA 2050 RAID Konfig (27)

Frage von Leo-le zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Netzwerkmanagement
Windows Server 2008 R2: "netsh reset" nicht verfügbar? (11)

Frage von RickTucker zum Thema Netzwerkmanagement ...

Outlook & Mail
Outlook Suche liefert kein Ergebnise mehr (8)

Frage von Bjoern-B zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
gelöst "Kiosk"System für Demoversion und neue Versionen einer Anwendung (7)

Frage von kpieper zum Thema Windows Server ...