hitmiccs

automatische Hardwareerkennung komplett per Registry ausschalten

Hallo.

Ich wurde in einem anderen Forum was gefragt, und dachte, das die Cracks hier vielleicht die Antwort wissen könnten...

Also, ist es möglich, die automatische Hardwareerkennung unter Windows XP in der Registry komplett zu deaktivieren - so dass neue Hardware garnicht erst erkannt wird, bzw. von Windows versucht wird, Treiber zu installieren?

Danke fürs Überlegen!

Grüße,
hitmiccs

Member: DSL-JUNKIE
DSL-JUNKIE Jun 11, 2007 at 18:53:07 (UTC)
hi

schonmal probiert, die newdev.dll zu löschen unter C:\WINDOWS\system32
aber vorher sichern face-wink. sollte klappen.

cu

DSL_JUNKIE