Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Automatische installation Vista Ultimate und zusätzliche Programme von einer DVD machbar?

Frage Microsoft Windows Vista

Mitglied: MaSeMa

MaSeMa (Level 1) - Jetzt verbinden

13.11.2008, aktualisiert 14.11.2008, 3579 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo

ich hoffe das mir hier geholfen werden kann.


Folgende Frage / Aufgabenstellung


Im Netz kursieren ja etliche vollautomatisch installierbare XP Versionen die dann netterweise auch gleich Office & co installieren


sowas würde ich auch gerne haben, nur das ich ja alles Legal habe und halt Vista Ultimate & Office 2007

wie stelle ich es an, das Vista sich installiert ohne lästige nachfragerrei
danach wird dann Automatisch Office 2007 installiert
danach dann
Firefox
VLC
gängige Codecs

und zu guter letzt sollten die "Basiseinstellungen" Outlook, Firefox
wieder eingelesen werden

und das ganze am besten ohne das ich irgendwas machen muss


Sprich DVD rein, warten fertig



geht das überhaupt mit Vista ? oder mit Office 2007 SB OHNE Access !


wäre super wenn mir das jemand so erklären könnte, dass auch ein normaler Mensch das versteht


DANKE im Voraus
Mitglied: 60730
13.11.2008 um 23:41 Uhr
Servus,

"natürlich" geht das, aber ganz ehrlich - damit sowas 100% sauber und Silent verläuft, stecken ein paar Wochen Arbeit drin.

Sowas "mal eben" in einer Abhandlung runterzutippen, ist eher nicht nicht wirklich drin.
Ob es mit "jeder" Quelle funktioniert, oder ob du es auch mit OEM Varianten hinbekommst - kann ich dir mangels OEM Quellen nicht mal sagen.

Alein um das Sp1 von Vista zu intergrieren mußt du "ordentlich" Downloads installationen und so weiter durchziehen.

Google mal nach WAIK.
PS: Von Vlite rate ich dir ab.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: MaSeMa
14.11.2008 um 06:48 Uhr
Danke Timo für deine Antwort

WAIK sieht doch ziemlich kompliziert aus

also ich habe Vista als VOLLE Version und kein OEM / SB

geht SP1 nicht wieder mit Slipstream ?

gibts irgendwo ne art Mustervorlage ?

und sorry XML kann ich nicht wirklich
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Office C2R automatische Installation verhindern (1)

Frage von TestTyp12 zum Thema Microsoft Office ...

Windows 10
Automatische Installation von LibreOffice (8)

Frage von QandAt zum Thema Windows 10 ...

Windows Installation
Libreoffice nach installation keine menüleiste (6)

Frage von oskarmader zum Thema Windows Installation ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(38)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
POS Hardware und alternativen zu Raid 1? (21)

Frage von Brotkasten zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Viren und Trojaner
Verschlüsselungstrojaner simulieren (18)

Frage von AlbertMinrich zum Thema Viren und Trojaner ...

Exchange Server
Exchange Postfach leeren - nicht löschen (9)

Frage von AndreasOC zum Thema Exchange Server ...

Ubuntu
Nextcloud 12 Antivirus App for Files (8)

Frage von horstvogel zum Thema Ubuntu ...