joni2000de
Goto Top

Automatische komprimierung nach Alter der Datei

Hallo Admins!

Seit einiger Zeit sind verschiedene Dateien auf unserem W2k3 Fileserver komprimiert obwohl die Komprimierung nicht aktiviert ist. So wie ich das sehe sind die alten Dateien komprimiert und die neueren nicht. Ich bin mir da aber nicht ganz sicher. Hat jemand eine Idee wo diese Einstellung auf einmal her kommt? Wurde diese evtl. über ein Update eingespielt. Der Zugriff auf die Files wird dadurch wesentlich verlangsamt.

Bin für ein etwas Hintergrundinfo sehr dankbar.

Gruß Joni

Content-Key: 132098

Url: https://administrator.de/contentid/132098

Printed on: April 25, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Snowman25
Snowman25 Dec 21, 2009 at 15:56:05 (UTC)
Goto Top
hi Joni,

möglicherweise lief mal der Aufräum-assistent auf dem Server?
Der komprimiert nämlich alte Dateien. War wohl mal wenig Speicherplatz verfügbar.

Greetz Snow
Member: joni2000de
joni2000de Dec 21, 2009 at 16:36:59 (UTC)
Goto Top
Hi Snow,

x-mal schon gelesen aber nie richtig drauf geachet face-sad

Danke für deine Hilfe!

Gruß Joni
Member: Snowman25
Snowman25 Dec 21, 2009 at 16:40:55 (UTC)
Goto Top
hehe, keine Ursache face-big-smile

Frohe Weihnachten
Snow