saintstephens

Automatische lesebestätigung outlook 2007

hallo zusammen

hallo zusammen, kann man im outlook 2007 die sendebestätigung/lesebestätigung irgendwo so einstellen, das diese immer eingeschaltet ist, oder zumindest beim senden jedesmal frägt, ob man eine sendebestätigung/lesebestätigung anfordern möchte. vielen dank für eine antwort gerne auch per mail an saintstephens@gmx.de

Member: Alchemy
Alchemy Nov 17, 2011 at 19:39:46 (UTC)
Hallo,

http://www.gidf.de/

Viel Erfolg
Member: saintstephens
saintstephens Nov 17, 2011 at 19:55:28 (UTC)
sehr lustig, hab ich aber schon versucht und nichts passendes gefunden, danke trotzdem
Member: Alchemy
Alchemy Nov 17, 2011 at 19:59:34 (UTC)
Google nach "outlook 2007 lesebestätigung" und nimm das erste Ergebniss...
Member: Alchemy
Alchemy Nov 17, 2011 at 20:09:36 (UTC)
gelöst?

Ich versteh die menschen manchmal nicht....
Member: saintstephens
saintstephens Nov 17, 2011 at 20:13:39 (UTC)
danke, geht doch. hab falsch gesucht. nach ner halben stunden hatte ich keine lust mehr. danke vielmals