aivilon

Automatische Nummerierung neu beginnen

Nach wählen der Option "Neu beginnen..." verschmeisst es mir die Vorlagen!

#Edit, habs umformuliert

Moin Moin

Hab ein Problem mit Word 2003.

Und zwar habe ich mir Überschriften erstellt, welche automatisch durchnummeriert werden. Da ich für die Arbeit (momentan eine Vorlage) aber keine Einzüge möchte, habe ich die entfernt.
Nun möchte ich am Ende der Vorlage Platz für den Anhang schaffen. Dieser muss (wie bei den meisten meiner Aufgaben) neu nummeriert sein. Wenn ich den Anhang aber neu von 1 beginnen lasse, verschmeisst es mir alle anderen Überschriften, sodass diese wieder Einzüge bekommen ().
Auf der vorhergehenden Seite habe ich einen "Absatzwechsel, Neue Seite" gemacht. Der funktioniert auch, da ich die Kopf und Fusszeilen ändern konnte und so.

#EDIT
Ach ja, hab gerade noch auf 4 geklickt und im Kontextmenu neu nummerieren ausgewählt. Resultat => Das selbe, unerwünschte Phänomen!

Hier noch ein Link zu einem Bildschirmvideo, welches ich gerade noch erstellt habe:

Spoiler:
http://www.youtube.com/watch?v=lCRVGszVS-Q

Wer weiss Rat?

Grüsse
aivilon

Member: aivilon
aivilon May 17, 2011 at 09:00:53 (UTC)
Problem gelöst.

Für diejenigen, die das selbe Problem mal haben werden oder hatten, oder sogar aktuell haben, hier die Lösung:
In der Formatvorlage die Gliederungsoptionen öffnen (Nummerierung => Anpassen) und dort die Einzüge entfernen.

Greez