tucsen86
Goto Top

Automatische Proxy Anmeldung IE 7 oder 8

Hallo zusammen,

Ich möchte ein Welcometerminal einrichten mit einem LCD der an einem PC hängt. Auf diesem LCD soll Werbung von unserer Homepage laufen.
Ich möchte es so haben, dass ich (oder ein Mitarbeiter) den PC morgends nur anschlaten muss, der PC sich automatisch mit "Autologon" anmeldet und man dann die Homepage sieht.

Ich habe aber nur noch ein Problem:
Kann ich den IE so konfigurieren, dass er sich immer automatisch am Proxy anmeldet, ohne das immer die Meldung mit "Benutzername & Passwort" kommt ?


Mit freundlichen Grüßen
David

Content-Key: 165540

Url: https://administrator.de/contentid/165540

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Member: keksdieb
keksdieb May 03, 2011 at 08:26:32 (UTC)
Goto Top
Moin moin,

In der Proxykonfiguration kannst du den Rechner (über eine feste IP Adresse) ohne Authentifizierung ins Netz lassen.
Dann fällt das Anmeldefenster beim starten des IE weg.

Gruß Keksdieb
Member: tuCsen86
tuCsen86 May 03, 2011 at 10:10:47 (UTC)
Goto Top
Danke für deine schnelle Antwort.

Ich komm leider nicht an die Proxykonfigurationen ran, da diese bei dem Internetanbieter verwaltet werden.

VG
David
Member: Monschu
Monschu May 03, 2011 at 11:07:56 (UTC)
Goto Top
Hi
du könntest noch versuchen das ganze per AutoIt zu automatisieren.
Gruß