69304

Automatische Sendebestätigung drucken bei Tobit David MX

Hallo!

Wir haben Tobit David MX auf unserem Win 2003 Server im Einsatz.

Bei einem User wird nach einem Fax-Versand automatisch ihm eine Email geschickt und ein Abbild des Faxes auf einen vordefinierten Drucker gedruckt als Bestätigung.

Bei einem neuem User geht dies leider so nicht.
Dieser hat aber bezüglich der Email zumindestens die gleichen Regeln wie der User bei dem es funktioniert.

Der neue User bekommt aber nicht mal eine Email.

Das ganze Problem daran ist, dass ich es nicht eingerichtet habe, sondern mein Vorgänger.

Hat einer diesbezüglich einen Tipp?

mfg reb.

Mitglied: 69304
69304 Mar 29, 2009 at 12:55:28 (UTC)
Lag an den fehlenden Übergabewerten.

@@OWN name@@