Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Microsoft Microsoft Office

Automatische Sicherheitskopie Word 2002

Mitglied: 21136

21136 (Level 1)

18.07.2004, aktualisiert 09.01.2009, 11704 Aufrufe, 7 Kommentare

Word bricht durch Autom. Sicherheitskopie ab

Word hat ein Problem festgestellt;

-Anklicken- Arbeit wiederherstellen und Word neu starten -OK- ;

Word stellt jetzt Ihre Dokumente wieder her;

Word hat Änderungen der normal DOT. In einer automatischen Sicherungskopie gespeichert. Möchten Sie diese Dokumentenvorlage laden?
-JA- DANN BRICHT DAS PROGRAMM AB!!

Dann geht das gleiche Fenster wieder auf, und >>>>bricht ab usw. , immer wieder;

Ich hatte dieses Problem schon mal vor einem Jahr, da hat man dann irgendetwas in der Einstellung von Word geändert, aber ich weiß nicht was??

Kann das mit den Dokumentenvorlagen zu tun haben??
Oder
Durch eine Übernahme aus dem alten Office 2000, denn ich benutze jetzt XP, d. h. Word 2002??

Wenn ich Word ganz normal öffne ist das Problem noch nicht aufgetaucht, somit kopiere ich nun den Text in mein Briefkopfvorlagen.

Jetzt, letztlich, ist es mir auch in schon bestehenden Dokumenten widerfahren!!??!!

Ich bin der Verzweifelung nach, wer kann mir da, NORMALUSER verständlich weiterhelfen??

Danke für eine Antwort -T.Ze-
PS. Betr.-System XP-Pro
Mitglied: Kirschi
18.07.2004 um 14:09 Uhr
Hallo,
hast du die erforderlichen Rechte für den Ordner, in dem du speichern willst? Speichere die Normal.dot in deinem "Eigene Dateien" Ordner ab, vorher den Pfad in Extras > Optionen anpassen.
Gruß Andreas
Bitte warten ..
Mitglied: 21136
19.07.2004 um 10:53 Uhr
Danke für die Antwort!
ABER, das Programm Word stellt den Fehler auch schon vor der ersten Speicherung fest und bricht dann mit dieser automatischen Sicherheitskopie ab.
Da nützt dann der Hinweiß auf den Pfad nicht, da ich ihn noch nicht eingegeben habe.
Danke für eine Antwort -T.Ze-
Bitte warten ..
Mitglied: Maik
19.07.2004 um 15:18 Uhr
Hallo

Hast Du Service Pack(s) für Office installiert? (Aktuell ist das 3.)


Grüße Maik
Bitte warten ..
Mitglied: 21136
20.07.2004 um 11:38 Uhr
Nein, das Pack habe ich natürlich nicht Installiert, ich dachte mit der gekauften Software könne ich jetzt ohne technische Probleme weiter arbeiten und die Packs sind nur für evt. Erweiterungen notwendig!!
Ich glaube ich habe es auch einmal versucht herrunterzuladen, jedoch ging das nicht!
Danke für die Antwort
Bitte warten ..
Mitglied: Maik
21.07.2004 um 12:09 Uhr
Hallo

Die Service packs sind hauptsächlich dazu da, Fehler zu beheben.
Eigentlich ist es nichts weiter als eine Sammlung von Updates für die entsprechende Software, damit man nicht alles einzeln runterladen muß.

Bestes Beispiel dafür ist NT4.0, ohne Service packs ist das nicht einmal richtig lauffähig, bei den meisten Programmen kommt beim installieren:
...um diese Software installieren zu können installieren sie SP4 oder besser...


Grüße Maik
Bitte warten ..
Mitglied: foct
30.07.2004 um 10:45 Uhr
müsst er äh automatisch machen
Bitte warten ..
Mitglied: Mondrian
08.10.2004 um 23:10 Uhr
Probiers mal in Word unter Extras-Optionen-Allgemein: Nimm das Häkchen bei "Automatische Verknüpfungen beim Öffnen aktualisieren". Bei mir hats geholfen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Excel ein automatisches Inhaltsverzeichnis wie in Word?
Frage von Server4AlleMicrosoft Office3 Kommentare

Hallo, kann in Excel auch eine automatisches Inhaltsverzeichnis aus den einzelnen Überschriften erstellt werden so wie in Word? Vielen ...

Microsoft Office
Word Dokumentvorlage automatisch aktualisieren
gelöst Frage von ministaMicrosoft Office10 Kommentare

Hallo Zusammen Ich nutze verschiedene Vorlagen in Word 2013. Hin und wieder gibt es Anpassungen bei den Schriftvorlagen. Diese ...

Microsoft Office
HTML in Word automatisch als docx speichern
Frage von MiljanCHMicrosoft Office4 Kommentare

Hallo zusammen, Bei einem Kunden von mir habe ich eine Software, die einen Report in Word 2013 öffnet, der ...

Multimedia & Zubehör
Welche Brennersoftware war 2002 am meisten verbreitet?
Frage von windowsboyMultimedia & Zubehör6 Kommentare

Hallo hätte die Frage welche CD Brennersoftware war den 2002 so gängig? Der Hintergrund ist folgender habe hier bei ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 2 StundenLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 20 StundenTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 21 StundenSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 22 StundenSicherheit9 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Netbook erkennt Soundkarte nicht - keinerlei Info zum Hersteller und Modell vom Netbook und Hardware bekannt
Frage von 92943Windows 1031 Kommentare

Guten Tag, meine Schwester reist in einigen Wochen für ein paar Monate ins Ausland und hat sich dafür ein ...

Netzwerkgrundlagen
Welches Modem für VDSL 50000 der T-Com
gelöst Frage von Windows10GegnerNetzwerkgrundlagen21 Kommentare

Hallo, ein Kollege von mir will sich VDSL50000 von der T-Com holen, um daran einen Server zu betreiben. Ich ...

Sicherheit
Meltdown und Spectre: Die machen uns alle was vor
Information von FrankSicherheit18 Kommentare

Aktuell sieht es in den Medien so aus, als hätten die Hersteller wie Intel, Microsoft und Co den aktuellen ...

Netzwerke
Packet loss bei "InternetLeitungsvollauslastung"
gelöst Frage von Freak-On-SiliconNetzwerke17 Kommentare

Servus; Ja der Titel klingt komisch, is aber so. Wenn die Internetleitung voll ausgelastet ist, hab ich extreme packet ...