steve9065
Goto Top

Automatische Sicherung bei geänderten Dokumenten

Liebe Forummitglieder!

Hätte da mal ne technische Frage:
Ich betreue ein Netzwerk, in dem ca. 55 WIN XP - PCs laufen. Noch dazu läuft ein zusätzlicher Sicherungsserver (Linux). Auf diesen Server haben alle Workstations Zugriff und können sich unter Ihren persönlichen Ordnern Daten manuell sichern.

Ist es möglich, die Daten bei Änderung eines Dokumentes automatisch am Server sichern zu lassen?

Betroffene wären da ja nur die Eigenen Dateien, und eigene Ordner.

Bitte um Hilfe!

Stefan

Content-Key: 87154

Url: https://administrator.de/contentid/87154

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Member: reap705
reap705 May 07, 2008 at 12:22:03 (UTC)
Goto Top
Ich kann dir robocopy von Microsoft empfehlen. Sichert automatisch, wenn sich Dateien ändern. Schau mal hier:

http://www.msu-hb.de/system/system/robocopy.htm
Member: steve9065
steve9065 May 08, 2008 at 08:03:40 (UTC)
Goto Top
Danke für die Antwort!

Ist das egal, wenn der Sixcherungsserver ein Linux - Server ist?

Grüße Stefan