peacemak3r

Automatische Umstellung auf Proxyserver

Hallo Leute!

Ich habe bei einem meiner Clients das Problem, dass sich bei Ihm jeden Tag wenn er nach der Arbeit sein Notebook zu Hause startet in den Internetoptionen automatisch die Auswahl Proxyserver für LAN verwenden aktiviert obwoh er weder in der Firma noch zu Hause einen Proxyserver verwendet. Somit muss er jedes mal vorher die Auswahl wieder deaktivieren bevor er das Internet nutzen kann. Zu den technischen Daten: es handelt sich um ein Lenovo Thinkpad T520+ mit Windows 7 Professional incl. Service Pack 1.

Hoffe jemand von euch kennt das Problem und hat vlt einen Lösungsvorschlag!

MfG Peacemak3r

Member: Pjordorf
Pjordorf Apr 12, 2012 at 21:48:30 (UTC)
Hallo,

Zitat von @Peacemak3r:
Hoffe jemand von euch kennt das Problem
Ich erkenne hier kein Problem.

Gruß,
Peter