Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Automatische Weiterleitung

Frage Internet

Mitglied: L123

L123 (Level 1) - Jetzt verbinden

30.10.2006, aktualisiert 18:01 Uhr, 6478 Aufrufe, 2 Kommentare

So ein mist!

Mein Computer (Windows) hat sich vor einiger Zeit mal aufgehängt, und nebenbei alle aus dem Internet gedownloadeten Programme wieder desinsalliert. (Er hat irgendwie versucht einen alten Zustand wiederherzustellen)
Vielleicht kann mit einer sagen, warum er das gemacht hat, oder wie man das verhindert, das er das wieder macht. (Ich muss gestehen: Ich habe mein System etwas vermüllen lassen.)

Leider kann ich nicht den Ort finden, wo ich die Automatische Weiterleitung im Internet Explorer wieder aktivieren kann. Kann mir jemand das sagen?



P.S.: Toller Tip: Vertausche nie die Maus- mit der Tastatur-Buchse! (Vorteil, wer das USB-Mäuse- und Tastaruren hat)
Mitglied: leknilk0815
30.10.2006 um 15:20 Uhr
>Hi,

Mein Computer (Windows) hat sich vor
einiger Zeit mal aufgehängt, und
nebenbei alle aus dem Internet gedownloadeten
Programme wieder desinsalliert. (Er hat
irgendwie versucht einen alten Zustand
wiederherzustellen)
Daraus schließe ich, daß Du XP benutzt und eine Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt gelaufen ist. Das macht er aber nur nach Aufforderung...
Den Punkt findest Du unter Start - Hilfe und Support - Systemwiederherstellung.
Dort kannst Du auch einen späteren Zustand wieder herstellen, sofern ein Punkt gesetzt wurde (manche Programme machen das automatisch)

Leider kann ich nicht den Ort finden, wo ich
die Automatische Weiterleitung im Internet
Explorer wieder aktivieren kann. Kann mir
jemand das sagen?
kann ich wieder nur vermuten, wahrscheinlich hast Du den IE so sicher gemacht, daß er keine Scripte (Java, ActiveX) mehr ausführt, eine Weiterleitung zu einer anderen Seite ist so was...

P.S.: Toller Tip: Vertausche nie die Maus-
mit der Tastatur-Buchse!

was sollte dabei passieren?? Maus und Tastatur funktionieren nicht, ein Neustart muß dann wohl oder übel mit dem Einschaltknopf vorgenommen werden.
Hab ich schon x-Mal verwechselt, nie irgend was passiert... (was sollte auch passieren??)

Gruß - Toni
Bitte warten ..
Mitglied: L123
30.10.2006 um 18:01 Uhr
Das mit der Widerherstellung weiß ich auch nicht, der Computer hat übrigens nur Windows 98, und ich hab kein spezielles Wiederherstellungs-Programm!!!

Zu der Weiterleitung: Eigentlich hab ich Java und so aktiviert.

Das mit der Maus und der Tastatur war ein Gag. Bei mir macht der Computer ein Riesengefetz, wenn ich mal die Stecker vertauscht hab. Dann fragt er mich, ob ich z.B. in den Abgesicherten Modus wechsel will, er schaltet den Bildschirm mal eben zur Sicherheit auf minimale Farben, usw.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Exchange Server

WSUS bietet CU22 für Exchange 2007 SP3 nicht an. EOL Exchange 2007

Tipp von DerWoWusste zum Thema Exchange Server ...

Ähnliche Inhalte
Windows 7
Windows 7: Automatische Domänenanbindung mit Sysprep

Frage von honeybee zum Thema Windows 7 ...

Windows 10
Windows 10: Automatische Updates deaktivieren (8)

Tipp von honeybee zum Thema Windows 10 ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Pirelli PRG AV4202N Weiterleitung zur Webseite (5)

Frage von SONYd32 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (14)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
SBS 2011 Standard virtualisieren (13)

Frage von HeinrichM zum Thema Windows Server ...

Backup
Datensicherung ARCHIV (12)

Frage von fautec56 zum Thema Backup ...

LAN, WAN, Wireless
Per Script auf UniFi-controller zugreifen und WPA2-Key ändern (11)

Frage von Winfried-HH zum Thema LAN, WAN, Wireless ...