trainman

Nach Automatischem Update - Jetzt neu starten - nicht möglich

Hallo Zusammen,
nach erfolgreicher Installation der Automatischen Updates kommt üblicherweise das Popup Fenster mit der Frage ob der Computer neu gestartet werden soll oder Später neu starten.

Auf meinem PC ist nur Später neu starten möglich, Jetzt neu starten ist grau hinterlegt und nicht möglich anzuwählen.

Ach ja, auch nach einem manuellen Neustart über Start -> Herunterfahren -> Neustart kommt die meldung wieder.

Gruss

Trainman

Member: Markos
Markos Oct 28, 2008 at 13:41:45 (UTC)
ist der Rechner, auf dem das Problem auftritt in einer Domäne? Oder führst du die Updates manuell durch?

Wenn der Rechner sich in einer Domäne befindet, sieht es sehr danach aus, als ob die Möglichkeit ,Jetzt neu starten, durch eine Richtlinie ausgeblendet wird...
Member: trainman
trainman Oct 28, 2008 at 15:03:43 (UTC)
Hallo Marko,
ja der PC ist in einer Domäne eingebunden.
Ich kann mir nicht vorstellen das das Problem von der Richtlinie stammt, da bis anhin nur bei einer Maschine das Problem auftritt.

Gruss Trainman