forzales4

Automatischer Download

Website nach .pdf dateien durchsuchen und downloaden

Hallo an alle,

Ich möchte auf der Seite eload24.com alle E-books downloaden. Nun ist es aber so das diese über 900 E-Books haben und ich wirklich keinen Nerv hab mir die alle einzelnd zu loaden.

Hat jemand eine Idee, wie ich die .pdf Dateien automatisch herunterladen kann?

Mitglied: brammer
brammer 09.12.2009 um 09:24:10 Uhr
Hallo,

mal dumm gefragt, wieso?
Wenn du Admin der Seite bist solltest du Zugriff auf das Verzeichniss haben in dem die Pdfs liegen.

brammer
Mitglied: 60730
60730 09.12.2009 um 09:26:11 Uhr
Servus,

das kann dir doch nur der Support verraten -- oder einer - der auch dort zahlendes Mitglied ist und der sich so weit aus dem Fenster lehnen mag - um dir einen evtl. vom Betreiber nicht erwünschten Vorgang zu ermöglichen, dass dieser jener, dann die Konsequenzen tragen muß.

Ps: Ja das ist grundsätzlich möglich und nein - jeder anständige Webmaster sorgt dafür, dass das bei Ihm nicht möglich sein sollte.

@brammer: Ebooks als pdf - sagt doch schon alles - schonmal auf nem Ebook pdfs angesehen - grausam kein Seitenumbruch für das kleine Display usw...

Gruß
Mitglied: brammer
brammer 09.12.2009 um 09:35:28 Uhr
Hallo,

@timobeil

die Frage nach der Bequemlichkeit stelltsich für mich auch, aber die Frage soltle hier ja wohl erstmal sein wieso?

Wenn der TO das Darf wiel er den Auftrag dazu hat sollte er Zugang zum Server haben und an das Verzeichniss kommen.
Hat er die Bücher alle gekauft, muss er diese wohl alle manuell downloaden, oder mit dem Admin absprechen wie er daran kommt.
Wenn er die Bücher "haben will" beginnt die Sache illegal zu werden...

brammer
Mitglied: Gilneas
Gilneas 09.12.2009 um 09:48:42 Uhr
*räusper*

Zitat der Seite:
Unglaublich, aber wahr: Für nur 1,95 EUR bekommen Sie einen vollen Monat lang Zugriff auf alle eBooks von eload24. Das sind hunderte eBooks, die Sie laden, speichern und ausdrucken können - zum unschlagbaren, einmaligen Festpreis.
Mitglied: Forzales4
Forzales4 09.12.2009 um 10:14:55 Uhr
Ja genau diese Flatrate habe ich. Kennt denn nun einer eine Möglichkeit den Seitenquelltext nach den pdfs zu durchsuchen??
Mitglied: DrAlcome
DrAlcome 09.12.2009 um 10:28:07 Uhr
Wo du die 4.000 Bücher her hast, weis ich nicht, in der Beschreibung der Flatrate ist nur von 935 Stück die Rede.
Jedenfalls kann ich nur hoffen das kein Mitarbeiter von eload24.de hier mit liest.
Dem Betreiber wäre es mit Sicherheit ein Greuel im Auge wenn alle Kunden das Flatrate-Angebot so exzessiv "missbrauchen" würden, wie du es vor hast.

Ich tippe mal darauf das die Ebooks bei der nächsten LAN-Session verteilt werden sollen..?? Ansonsten kann ich mir das Interesse an den weit gefächerten Themengebieten nicht erklären.
Mitglied: Forzales4
Forzales4 09.12.2009 um 10:31:45 Uhr
ich benutze das alles natürlich nur für mich um meinen eigenen Wissensstand zu erweitern ;)

Mein Problem ist halt nur, wie ich an so eine Aufgabe herangehe ?? mit einem Crawler?
Mitglied: Gilneas
Gilneas 09.12.2009 um 10:37:44 Uhr
Flatrate bleibt Flatrate, v.a. wenn sie derart angepriesen wird sehe ich keinen Grund, warum man das Angebot nicht auch dementsprechend nutzen sollte.

Das wäre wie wenn beim "All you can eat" nur ein kleiner Salat im Preis inbegriffen ist.
Mitglied: El-Larso
El-Larso 09.12.2009 um 10:38:00 Uhr
Bei solch einer Frage geht mir die Hutschnur hoch.
Schreib den Support der Seite an oder lass den Mist sein.

*augen roll smilie*
Mitglied: Forzales4
Forzales4 09.12.2009 um 10:40:27 Uhr
Es geht mir ja nicht Hauptsächlich darum die E-Books zu downloaden, sondern wie ich an so ein Problem herangehe
Mitglied: Arch-Stanton
Arch-Stanton 09.12.2009 um 11:32:18 Uhr
wende Dich doch besser an ein russisches Hackerforum, die helfen Dir bestimmt. Brauchst nur Deine Kreditkartendaten anzugeben.

Gruß, Arch Stanton
Mitglied: DrAlcome
DrAlcome 09.12.2009 um 11:44:17 Uhr
Stimmt schon, aber wer für 1,95 Euro ein Rundum-Sorglos-Paket erwartet, der muss damit rechnen dass er in seinen Möglichkeiten (künstlich) eingeschränkt wird.
Um beim Futter zu bleiben:
Ich kann für 5 Euro so viel Fleisch und Beilagen essen wie ich will, muss aber jedes Mal mit dem leeren Teller wieder zum Buffet wandern und mir selbst was drauf laden - bei dem Preis darf ich nicht erwarten das mir alle 3 Minuten eine freundliche (gut aussehende) Kellnerin lächelnd einen vollen Teller hin stellt face-wink

P.S.: Jetz hab ich Hunger!

EDIT: Grammatikfehler behoben! face-wink
Mitglied: Forzales4
Forzales4 09.12.2009 um 12:24:26 Uhr
Mein interesse liegt nicht daran etwas Illegales zu machen, sondern einfach nur anhand des Beispiels eload24.com die Logik hinter so einer Suche zu verstehen!

Aber leider kommen hier lauter unqualifizierte antworten, welche meine "Machenschaften" als Illegal bezeichnen.

Trotzdem thx an alle die sich bemüht haben, das Problem zu lösen ;)

/close
Mitglied: Arch-Stanton
Arch-Stanton 09.12.2009 um 12:40:26 Uhr
Die "Logik" ist die gleiche wie bei "allyoucaneat", "DSL-Flatrate" oder Flatratesaufen. Der Anbieter stellt einen Dienst bereit für den es eine pauschale Nutzungsgebühr gibt. Er hoff nun, daß das Angebot nicht in aller Konsequenz genutzt wird. Es gibt aber immer ein paar Extremisten, welche eben den Hals nicht voll kriegen können. Diese werden dann unter fadenscheinigen Argumenten vom Dienst ausgeschlossen. Wenn Du z.B. beim Flatratesaufen alle 5 min kotzen gehst, dann geht die Mischkalkulation nicht auf, der Anbieter macht Verluste. Du hast später einen dicken Schädel, der Anbieter macht minus. wer hat da gewonnen?

Gruß, Arch Stanton
Mitglied: 2hard4you
2hard4you 09.12.2009 um 18:28:47 Uhr
Moin,

ist wieder mal ein schönes Beispiel für die *alles erst mal haben wollen* - Mentalität

*aber wir können ja einen Deal machen*

Du erklärst vernünftig - was Du ja auch von allen anderen einforderst - wie Du alle 4000 oder 935 eBooks lesen willst (um Dein Wissen zu erweitern) - Zeitraum, Lernquote, Prüfung etc. - und ich kümmere mich darum, daß Du alle downloaden kannst.

Die Flatrate hast übrigens nur Du abgeschlossen, macht also wenig Sinn, die dabei *erworbenen* eBooks zu verteilen...

also

*Deal???*