zap2005

automatischer Einzug HP Laserjet 4p

Das automatische aktivieren des "manuellen" Einzugs beim HP Laserjet 4p funktioniert nicht mehr, nachdem das Gerät an einem HP Printserver angeschlossen wurde.

Hallo Leute, ich hab das Problem, daß mein HP Laserjet 4p den manuellen Einzug nicht mehr automatisch aktiviert nachdem ich den jetzt nicht mehr an einer Win98 Workstation angeschlossen habe, sondern ein HP Printserver dazwischen ist... Wenn ich den Einzug im Treiber umstelle funktioniert es Problemlos, nur sollte es eben eigentlich automatisch funktionieren (Büro eben...)

Danke für jede Hilfe!

Member: wassermann
wassermann Apr 04, 2005 at 13:07:06 (UTC)
Hallo,
sind die Einstellungen am Gerät korrekt?
Im Konfig-Menü muß das MZ-Fach auf ZUERST* stehen.
Gruß - Wassermann
Member: Zap2005
Zap2005 Apr 09, 2005 at 09:31:14 (UTC)
Asche über mein Haupt - das wars... kennt man so gar nicht mehr Dinge an einem Drucker "manuell" einstellen zu müssen face-wink

Danke nochmal für den Wink mit dem Zaunpfahl...