Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Automatischer Internetzugriff bei ankommender Mail mit Link (Outlook )

Frage Internet E-Mail

Mitglied: RoVi

RoVi (Level 1) - Jetzt verbinden

01.02.2006, aktualisiert 11:46 Uhr, 4387 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

ich habe das Problem das manche E-Mails mit Link oder Bildern automatisch auf das Internet zugreifen um sich die Bilder oder Verknüpfungen zu holen, die darin Inbegriffen sind. Wie kann ich diesen automatischen Internet-Zugangsversuch abstellen ?

thanx
Mitglied: 23866
01.02.2006 um 11:19 Uhr
Hallo,
lass dir die Mails einfach nur im textformat anzeigen.

1.) Im Menü Extras Optionen wählen
2.) Wechseln auf die Registerkarte Einstellungen
3.) Klick den Button E-Mail-Optionen
4.) Häkchen setzen unter der Option Standardnachrichten im Nur-Text-Format lesen
5.) Klick auf OK.
6.) Fertig
Bitte warten ..
Mitglied: RoVi
01.02.2006 um 11:31 Uhr
Danke erst einmal aber die Möglichkeit einen Hacken an "Standartnachrichten im Nur-Text-Format lesen" zu setzten hab ich nicht, da es bei mir gar nicht da steht.
Vielleicht wo anders ?
Ich benutze Outlook 2000 SP-3.

Noch weitere Möglichkeiten ?
Bitte warten ..
Mitglied: 23866
01.02.2006 um 11:46 Uhr
Hallo,
ich habe zwar kein Outlook 2000 (mehr) hier, aber es geht im Prinzip genauso wie in Outlook 2003 bzw. Outlook Express. Du kannst dir über "Extras" doch die "Optionen" anzeigen lassen. Dort gibt es eine Registerkarte "Lesen", und da stellst du ein, daß du eben kein HTML lesen willst, sondern alles nur als Text zu Gesicht bekommen möchtest. Das sollte auch mit deinem Outlook 2000 funktionieren können, da dieses "Feature" eigentlich von Anfang an bei Outlook und OE vorhanden war.

Grüsse Mike
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...