Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Automatischer neustart nach Timer, einmaliger automatischer Login?!?

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Dustin781

Dustin781 (Level 1) - Jetzt verbinden

05.05.2006, aktualisiert 15:39 Uhr, 8495 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

villeicht hat jeamnd eine kleine Idee bzw. kennt ein Programm was das kann wa sich gerne möchte.



Ich möchte ein Programm habe in dem ich eine Zeit einstellen kann, das ein Server z.B. um 5:00 Uhr Nachts neustartet und nach dem Neustart einmalig wieder anmeldet.
Beim nächsten Neustart darf er das nicht tun, sonst könnte ja jeder an den Server ran, der ihn neustartet.


Hat jemand eine Idee ob es so ein Programm gibt, welches dies alles Automatisch für einen Regelt?


Das ich mit "%windir%\System32\shutdown.exe -s -f -t 14400" und tweakui das hinbekommen könnte ist mir klar, aber einfach zu umständlich, da ich ca. 60 Server betreue, die ich ab und an gerne Nachts neustarten möchte.


Derzeit mache ich es auf diesem wegen oder bin morgen um 7 im Büro und mache es dann...
Mitglied: Weiricth
05.05.2006 um 12:57 Uhr
hi,

also

reg add \\rechnername\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon /v DefaultPassword /t REG_SZ /d PASSWORT
reg add \\rechnername\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon /v AutoAdminLogon /t REG_SZ /d USERNAME

shutdown -m \\rechnername -r -f -t 14400


Grüße

TomTom
Bitte warten ..
Mitglied: Dustin781
05.05.2006 um 15:39 Uhr
HI,

schon mal keine schlechte Idee, am liebsten wäre mir ein Programm was das alles schon macht...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Google Android
Instant Tethering: Googles automatischer WLAN-Hotspot

Link von BassFishFox zum Thema Google Android ...

Webbrowser
T-Online-Login-Fenster öffnet unter Edge-Fenster (3)

Frage von achklein zum Thema Webbrowser ...

Heiß diskutierte Inhalte
Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Fehlerhafte Blöcke im RAID 10 (12)

Frage von Kojak-LE zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows Server
gelöst Microsoft-Lizenz CALs und passendes Server-Betriebssystem (12)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows Server ...

Netzwerkgrundlagen
gelöst Cisco SG500 Series LAG hat sich von selbst umgestellt (11)

Frage von Ex0r2k16 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...