Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Automatischer neustart nach Timer, einmaliger automatischer Login?!?

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Dustin781

Dustin781 (Level 1) - Jetzt verbinden

05.05.2006, aktualisiert 15:39 Uhr, 8571 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

villeicht hat jeamnd eine kleine Idee bzw. kennt ein Programm was das kann wa sich gerne möchte.



Ich möchte ein Programm habe in dem ich eine Zeit einstellen kann, das ein Server z.B. um 5:00 Uhr Nachts neustartet und nach dem Neustart einmalig wieder anmeldet.
Beim nächsten Neustart darf er das nicht tun, sonst könnte ja jeder an den Server ran, der ihn neustartet.


Hat jemand eine Idee ob es so ein Programm gibt, welches dies alles Automatisch für einen Regelt?


Das ich mit "%windir%\System32\shutdown.exe -s -f -t 14400" und tweakui das hinbekommen könnte ist mir klar, aber einfach zu umständlich, da ich ca. 60 Server betreue, die ich ab und an gerne Nachts neustarten möchte.


Derzeit mache ich es auf diesem wegen oder bin morgen um 7 im Büro und mache es dann...
Mitglied: Weiricth
05.05.2006 um 12:57 Uhr
hi,

also

reg add \\rechnername\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon /v DefaultPassword /t REG_SZ /d PASSWORT
reg add \\rechnername\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon /v AutoAdminLogon /t REG_SZ /d USERNAME

shutdown -m \\rechnername -r -f -t 14400


Grüße

TomTom
Bitte warten ..
Mitglied: Dustin781
05.05.2006 um 15:39 Uhr
HI,

schon mal keine schlechte Idee, am liebsten wäre mir ein Programm was das alles schon macht...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
iOS
16 iPads zentrall verwalten (18)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (15)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Festplatten, SSD, Raid
PC stellt nach dem Bios ab (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows 7
Freeware MSI Tool (13)

Frage von uridium69 zum Thema Windows 7 ...